Zum Inhalt springen

Gewappnet fürs ATH aber welche Coins


dennw3

Empfohlene Beiträge

Hay

 

Ich bin  länger dabei und hab 2017 und 2018 überlebt.

Die Frage die ich mir stelle.

In welchen Coin  man jezzt investiert?

Meine Kreterien währen das es Coins sind die sich verzehnfachen.

Sollte kein Problem sein den jeden coins in coinmarketcap hab ich schon x10 gesehen.  Die Frage ist welcher schafft das  noch mal.?

Habt ihr da Anregungen  Überlegungen?Oder sollte ich ganz einfach die 10k nehmen und in Btc stecken?

Das Btc 80 000 schafft  weiss nicht ja kann man sich vorstellen  aber wieso sollte zb iota keine 4 Dollar mehr schaffen  und das eventuell viel schneller.

Von 8 000 auf  80 000 ist genau das gleiche wie vo 0.40 Cent auf 4 Dollar  aber wie schnell das im Dezember von 0.20 auf 5.5 Dollar ging war wahnsinnig. 

 

Habt ihr Anregungen  danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dennw3:

Hay

 

Ich bin  länger dabei und hab 2017 und 2018 überlebt.

Die Frage die ich mir stelle.

In welchen Coin  man jezzt investiert?

Meine Kreterien währen das es Coins sind die sich verzehnfachen.

Sollte kein Problem sein den jeden coins in coinmarketcap hab ich schon x10 gesehen.  Die Frage ist welcher schafft das  noch mal.?

Habt ihr da Anregungen  Überlegungen?Oder sollte ich ganz einfach die 10k nehmen und in Btc stecken?

Das Btc 80 000 schafft  weiss nicht ja kann man sich vorstellen  aber wieso sollte zb iota keine 4 Dollar mehr schaffen  und das eventuell viel schneller.

Von 8 000 auf  80 000 ist genau das gleiche wie vo 0.40 Cent auf 4 Dollar  aber wie schnell das im Dezember von 0.20 auf 5.5 Dollar ging war wahnsinnig. 

 

Habt ihr Anregungen  danke

Also ich bin nicht so lang dabei wie du und habe bisher nur 2018 gesehen. Ich würde nicht auf die Idee kommen und diese Frage stellen. Du musst doch in den letzten 2 Jahren gelernt haben?

Was machst bei einer Empfehlung für Coin A? Kaufst du? Und plötzlich fällt der und das Projekt entpuppt sich als Mist? Wem gibst du die Schuld?

Oder Coin B steigt in den Himmel...und keiner hat es dir vorher gesagt. Wie denn auch...es kann nunmal niemand wissen.

Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin besteht und bleibt. Der Rest ist, wie immer, Spekulation.

Also entwickle deine eigene Strategie und streue dein Investment. Es ist deine Kohle und damit deine Verantwortung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb dennw3:

Habt ihr Anregungen  danke

Achte auf das Ordervolumen - ein Coin, der nichtmal 100.000 USD Tagesumsatz schafft, den kannste gleich knicken wenn Du da mit 10.000 Euro rein willst.

Wenn Du den Zock wagen willst, dann setze auf Coins, die sich von BTC und ETH absetzen, also ein wirklich komplett eigenes Blockchain-Konzept entwickelt haben und hinter dem noch etwas mehr als nur Marketing-Blabla steckt, also ein Entwicklerteam.

Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn Iota wieder auf 4 USD kommt, denn ich hab da noch einen guten Haufen Iotas steuerfrei zu verkaufen 🙂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hat @BL4uTz letztens ein Thema aufgemacht...

Edit: ok stimmt nicht ganz, die Frage war ja ob BTC oder Alts, der von mir verlinkte Thread hat ja nur mit einem Teil der Frage zu tun...

Bearbeitet von Flir
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ulli:

Also ich bin nicht so lang dabei wie du und habe bisher nur 2018 gesehen. Ich würde nicht auf die Idee kommen und diese Frage stellen. Du musst doch in den letzten 2 Jahren gelernt haben?

Was machst bei einer Empfehlung für Coin A? Kaufst du? Und plötzlich fällt der und das Projekt entpuppt sich als Mist? Wem gibst du die Schuld?

Oder Coin B steigt in den Himmel...und keiner hat es dir vorher gesagt. Wie denn auch...es kann nunmal niemand wissen.

Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin besteht und bleibt. Der Rest ist, wie immer, Spekulation.

Also entwickle deine eigene Strategie und streue dein Investment. Es ist deine Kohle und damit deine Verantwortung.

Ja das ist ja ein Diskussion  Forum und ich dachte mir ich starte mal eine.

Es geht ja nicht darum das ich Tips haben will .

 

Glaubt einer daran das die alts die 90 % verloren haben wieder an ihre Kurse anziehen wie beim ath.

Ist es sinnvoller btc zu unterstützen und  die alts weg zulassen.

Bisher konnte man mit alts mehr Geld verdienen als mit Bitcoin.

Icv wollte jetzt von dir oder keinem anderen genau den coin haben sodas ich Ende des Jahres Millionär bin

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dennw3:

Icv wollte jetzt von dir oder keinem anderen genau den coin haben sodas ich Ende des Jahres Millionär bin

In Ordnung. Dann werde ich den 10x Coin hier mal nicht verraten...chchch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.