Zum Inhalt springen

Ledger nano s und iota trinity wallet Transaktion schlägt feht!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Habe am 17. 05. 2019 versucht eine Probetransaktion von meinem Iota Trinity wallet (welches mit dem Ledger nano s verbunden ist) an mein Iota - Bitpanda online wellet zu senden. Habe  auch am ledger alles bestätigt. Der "blaue Balken" füllte sich....dann kam leider folgende Meldung:  "Übertragungsfehler - Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Bis heute kommt immer die gleiche Meldung!  Habe heute am 21. 05. 2019 wieder probiert eine neue Transaktion durchzuführen  -  leider wieder mit dem gleichen Ergebnis!😥  Dort beim Verlauf - steht nun bei beiden   "senden..."   .An was kann das liegen? Wie kann man die Transaktionen wieder rückgängig machen? Oder wo kann man nachschauen wo es hängt? Oder was kann ich machen das in Zukunft alles funktioniert. Alles ist auf dem neuesten Stand!!! Wer kennt sich aus? Wer hatte das gleiche Problem und weiß was zu machen ist?

Bin echt beunruhigt! Bitte helft mir! Vielen Dank

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute auch Litecoin an Pitbanda versenden. Ging auch nicht, kam bei Confirm ein X und dann auch eine lange Fehlermeldung. Der Litecoin ist ja nicht geforkt oder ?

Weil beim Ledger Life Software steht immer noch BCH anstatt das was ich habe BCHABC. Bei Bitpanda steht auch nur BCH. Bis ich mich wieder erinnern konnte das der geforkt wurde. Also musste ich von Ledger S den BCH (der ja ABC ist) auf Binance übertragen. Zu Bitpanda ging's nicht kam auch immer eine Fehlermeldung, da die den BCHABC noch nicht haben nur den alten BCH den es ja nicht mehr gibt. Ich check es langsam nicht mehr. Jetzt bin ich am arbeiten und kann nicht weiter ausprobiere das nervt am meisten !!! Den ganzen Tag studier ich jetzt nur noch an der Litecoin Transaktion rum. Scheisse man sollte am morgen früh keine solche Sachen machen mit der Annahme das es geht.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.