Zum Inhalt springen

Bitcoin wurde nicht auf Wallet Adresse geschickt


Empfohlene Beiträge

Liebes coinforum,

 

wir kommen mit einem Bitcoin Kauf nicht weiter. Es wurden 1.55883473 Bitcoin über die Bitpanda Börse gekauft. Mein Bekannter hat eine Trezor Wallet und hieraus eine Adresse zum Erhalt der Bitcoins generiert. Nach dem Kauf musste er feststellen, dass diese nicht in seiner Wallet ankamen. Der Support von Trezor hat all seine Daten angefordert, kam aber zu dem Ergebnis, dass die Adresse nicht von seinem Trezor generiert worden sei. 

Entsprechend sichtbar ist die Transaktion jedoch bei blockchain. 

 

Hier die Adresse der Transaktion:

b35a11f719257ce8feb10ba495d385291dd254003660e86b425ffdd80d43e890

 

Das ganze ist zwar jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr her, hab hiermit jedoch meine letzte Hoffnung unter so vielen Spezialisten. 

Vielen Dank. 

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die von dir genannten 1.5 BTC sind auch definitiv auf der Adresse 3GdEmcFuD7ffkpW8aTcLSmAYSXH5rN5n2i angekommen.
Es gab davor schon zwei Transaktionen (eingehend) und auch danach, nämlich am 01.05., sind die im Trezor ebenfalls nicht ersichtlich, also steht im Trezor 0 ?

In Summe liegen auf dieser Adresse nach wie vor 1.9590754 BTC.

Hast du deinen Seed? Hast du den Trezor schon mal zurückgesetzt und mit dem Seed wiederhergestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollte erstmal abwarten was auf Amsis Hinweise zurück kommt.

Am 8.6.2019 um 21:39 schrieb nora:

Der Support von Trezor hat all seine Daten angefordert, kam aber zu dem Ergebnis, dass die Adresse nicht von seinem Trezor generiert worden sei. 

Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.