Krypto-Patty Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 BEST, das erste IEO auf der Global Exchange, startet am 9. Juli 2019 und wird am 7. August 2019 zum Traden bereitstehen. ———————————————————————— 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted June 10, 2019 Author Share Posted June 10, 2019 Guten Abend ! Ich dachte ich erstelle mal ein neues Thema zum BEST token. Freue mich über alle NEWS des Tokens. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenex Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 um ein bisschen den Überblick zu bekommen, worum es dabei geht, folgender Link zum Entwickler bzw. zur Börse: https://www.bitpanda.com/de/best 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phokos Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Hallo Krypto-Patty. Gut !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted June 10, 2019 Author Share Posted June 10, 2019 Ich habe mir heute im Laufe des Tages mehrere Videos von Interviews der beiden Gründer Eric Demuth und Paul angesehen. Meiner Meinung nach, wird das was ganz Großens ! Auf Binance können ja “nur” Kryptowährungen gekauft, getauscht etc. werden. In den Interviews sagte Eric Demuth des Öfteren “alles Tokenisieren”. Gold und Silber waren, so denke ich, erst der Anfang neben den Kryptos. Es ist auch des Öfteren immer wieder das das Schlagwort “Immobilien” gefallen und in diesem Zusammenhang auch “größere Institutionen”. Ich denke wirklich und ich würde auch so weit gehen, das der BEST Token und die Bitpanda GE, Binance und anderen großen Börsen mächtig Konkurrenz machen werden. Dazu kommt noch das Bitpanda regulatorisch sehr gut und sehr geordnet da steht. Außerdem ist Bitpanda rechtlich in Österreich ansässig und nicht irgend wo in Asien oder sonst wo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phokos Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Habe jetzt den Link von Jenex nicht ganz durch aber BEST ist wohl eher für Trader denn für Hodler. Oder verstehe ich da was falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fioravanti Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 vor 2 Stunden schrieb phokos: Habe jetzt den Link von Jenex nicht ganz durch aber BEST ist wohl eher für Trader denn für Hodler. Oder verstehe ich da was falsch. durch das token burning ist es auch für hodler interessant und wenn du ne bestimmte anzahl hast, hast du sowieso vorteile dann auf bitpanda, so hab ich es halt verstanden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts