Zum Inhalt springen

BEST (Bitpanda ecosystem Token)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute im Laufe des Tages mehrere Videos von Interviews der beiden Gründer Eric Demuth und Paul angesehen. Meiner Meinung nach, wird das was ganz Großens !

Auf Binance können ja “nur” Kryptowährungen gekauft, getauscht etc. werden. 

In den Interviews sagte Eric Demuth des Öfteren “alles Tokenisieren”. Gold und Silber waren, so denke ich, erst der Anfang neben den Kryptos. Es ist auch des Öfteren immer wieder das das Schlagwort “Immobilien” gefallen und in diesem Zusammenhang auch “größere Institutionen”. 

Ich denke wirklich und ich würde auch so weit gehen, das der BEST Token und die Bitpanda GE, Binance und anderen großen Börsen mächtig Konkurrenz machen werden. Dazu kommt noch das Bitpanda regulatorisch sehr gut und sehr geordnet da steht. Außerdem ist Bitpanda rechtlich in Österreich ansässig und nicht irgend wo in Asien oder sonst wo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phokos:

Habe jetzt den Link von Jenex nicht ganz durch aber BEST ist wohl eher für Trader denn für Hodler. Oder verstehe ich da was falsch. 

durch das token burning ist es auch für hodler interessant  und wenn du ne bestimmte anzahl hast, hast du sowieso vorteile dann auf bitpanda, so hab ich es halt verstanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.