Jump to content

Fioravanti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

299 Excellent

Über Fioravanti

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich weiß nicht was ich davon halten soll..... auch wenn sie laut kommentaren auch in malta und zug sitzen,... ist mir bitpanda doch wesentlich sympathischer. weiters steht auf der startseite das die kreditkarte in UK verfügbar ist... ob in österreich ist mir jetzt nicht so klar...
  2. Update: https://blog.bitpanda.com/de/jetzt-neu-auf-bitpanda-pro-fortgeschrittene-orderarten-uberarbeitete-mobile-ui-und-weitere-verbesserungen/ genauso schauts ja auch bei mir aus.
  3. mach mal einen screenshot.... bei mir ist ees gleich wie sonst bzw. wie bei mtintel.... sehr übersichtlich nach wie vor.
  4. also ich seh die gleiche oberfläche wie immer... mit 24 stunden handelsvolumen...
  5. so hab jetzt das video angeschaut, also von den farben her is nix geredet worden oder ich habs nicht mitbekommen
  6. bei 2:18 redet der petersson über crypto stamp schau grad...
  7. angeblich soll das mit den farben auch hier in dem video erwähnt werden laut bitcointalk.. bei 2:54 ist der talk... auf deutsch... bei 2:40 ist auch ein talk auf englisch mit dem petersson 2:53:58 Speech "Cryptostamp 2.0" by the Austrian Post
  8. auch am 20.5 kam demut am anon summit 2020 vor...
  9. der accountname der "source: me, we develop this stuff together with post" heißt apetersson und der geschäftsführer und 100% gesellschafter heißt tatsächlich andreas peterssson laut firmenabc. https://www.firmenabc.at/capacity-blockchain-solutions-gmbh_MnFR was ich mich frag ob er darüber überhaupt so offen reden darf?!
  10. ja sowas hab ich auch gelesen, das das nun besser geschützt ist...
  11. i hab 71 geordert... i hoff schon das die virtuellen farben kommen oder ähnliches... ja vielleicht hat ja wer eine onchain marke schon und kann nachsehen irgendwie?!
  12. naja da es ja noch ein presale ist werden wohl auch die onchain marken erst am 25. ausgeliefert... und vielleicht wird das feature ja auch erst mit 25 juni aktiviert?! wir sollten uns überraschen lassen
  13. mir würds schon reichen wenn die rote cs1 steigt
  14. ich bin ja vor allem gespannt wie sich die preise der CS1 marken entwickeln... man sieht ja das jetzt sogar wieder die schwarze im preis ein bißchen anzieht....
  15. ich glaub eher das das farbenmodel wieder kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.