Jump to content

Fioravanti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

202 Excellent

Über Fioravanti

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. man hat für Pantos zu einem Stichtag wenn man PAN gehalten hat am Stichtag BEST gratis dazubekommen....
  2. pantos ist mit circa 1 cent ausgegeben worden... wo also shitcoin?!
  3. so jetzt hab ich gesehen am 14.11. um 17 uhr auf REDDIT ist das AMA
  4. ich finde das ja gut das bitpanda erst sachen ankündigt wenn es umgesetzt wurde zeigleich bzw. ein genaues datum feststeht.... u natürlich kann beim AMA was neues auch in erfahrung gebracht werden,... du kannst ja dort auch eine frage stellen hab gar keine ankündigung fürs AMA gesehen, ist es wieder auf reddit oder wo?
  5. natürlich wurden die assets erweitert, platin ist erst seit kurzen dabei.... und das beispiel mit dem ersparnis bei den gebühren ist deswegen da bitpanda sagt, man hat mit best 25% ersparnix, und beim gebühren bezahlen hat best derzeit 12 cent wert für bitpanda..... ich würde mir keine großen sorgen machen, best wird erst seit 2 tagen für gebühren verwendet,... es ist außerdem feiertag, und die bitpanda GE steckt noch in den kinderschuhen...... und ask me anything wird sicher wieder kommen...
  6. BEST ab jetzt für gebühren einsetzbar, wurde mir auf der bitpanda seite angezeigt..
  7. er darf mir auch die best um 200 euro pro stück abkaufen
  8. du hast geschrieben "Woher das Geld kam und was bezahlt wurde...." und "Aber vielleicht hat ja von Euch jemand die Kontoauszüge gesehen." was bezahlt wurde, kann man sich ja ausrechnen.... es wurde das bezahlt was die konditionen waren für private sale, also alles was über 50000 euro war..
  9. ich hoffe steigen, da jetzt endlich der use case dazu kommt...
  10. hätten sie es mit anderen konditionen gekauft wie andere im presale bzw. private sale, wäre es eine verdecktee gewinnausschüttung und die ist strafbar). sie haben immer klar kommuniziert zu welchen konditionen sie es gekauft haben! also bitte verbreite nichts falsches hier. es wurde von bitpanda klar kommuniziert immer, das demuth und co es zu den gleichen konditionen gekauft haben wie alle anderen im private sale (alle über 50000 euro) . Wäre es anders hätten sie große probleme in österreich (verdeckte gewinnausschüttung).. https://www.derbrutkasten.com/ieo-bitpanda-interview-eric-demuth/
  11. die halten sie privat und wurden normal gekauft, hätten sie es zu anderen konditionen gekauft als alle anderen würden sie in österreich rechtliche probleme (verdeckte gewinnausschüttung (infos hier: https://www.preindl-ostheimer.at/pdf/Entnahmen aus der GmbH.pdf) bekommen... hat demuth sogar selbst in einem video gesagt.
  12. es wurden 500 mio best im presale und public sale verkauft, also können sie keine 600 mio token halten...
  13. nö kein problem... hast deinen firefox schon mal bereinigt? zu finden in der hilfe
  14. wenn BEST auf 10 Cent wieder gehen würd, wär ich schon mal fürs erste happy....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.