Jump to content

Fioravanti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

188 Excellent

Über Fioravanti

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was ist trezor one und wie bekommt man das gratis?
  2. beschäftig dich doch mal mit dem thread... was soll mit pantos los sein? es ist ein forschungsprojekt an dem geforscht wird!!!!!! einfach den thread lesen, dann würdest du zb. wissen das best auch die pantos technologie bekommen wird wenn es fertig erforscht ist, und auch andere token vom zukünftigen launchpad. und bitpanda bzw. pantos machen keine vorankündigungen lange vorab, wenn etwas passiert wird es kurzfristig angekündigt und meist relativ zeitnah umgesetzt.
  3. was ich beobachte steigt das handelsvolumen auf der börse gesamt gesehen kontinuierlich, heute schon zb. über eine million euro.... wird also interessant wenn man die gebühren mit best bezahlen kann
  4. derzeit wird der pan halter airdrop ausgeschüttet, hast du es angeklickt? i denk es wird der reihe nach abgearbeitet...
  5. unlogisch das Pantos fällt und Best steigt, so kurz vor dem Airdrop hätte ich mir das anders vorgestellt... Offtopic: Warum vergewaltigen hier soviele die Sprache?
  6. er wollte damit ausdrücken das sie für den airdrop so eine Regelung hätten treffen sollen seiner meinung nach.
  7. ab dienstag normalisiert sich alles.... und heute haben genug pantos verkauft, was ja eigentlich unlogisch ist, im hinblick auf den airdrop
  8. jetzt einfach mal abwarten ab q4 gibts dann ja rabatt bei best-bezahung der gebühren oder?
  9. bitpanda hat mehrere gründer..... nicht nur eric demuth... lest doch mal alles genauer durch!
  10. heut startet die global exchange, und best hat heute den ersten handelstag... na was glaubst? ich denke du liegst da sehr falsch
  11. https://ibb.co/z2NCwrZ geleakte gebührenübersicht
  12. https://cryptomonday.de/bitpanda-ieo-kann-best-die-hohen-erwartungen-erfuellen-unsere-analyse/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.