Zum Inhalt springen

Altcoins: Zu viele festgepinnte Themen


BTC-Hunter

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass unter Altcoins > Allgemeine Diskussionen zu viele Themen festgepinnt sind. Vielleicht könnte man das nur auf die "größeren" Altcoins beschränken? Da jetzt so viele Threads festgepinnt sind, ist meiner Meinung nach dort ein Durcheinander, viele Threads erscheinen auf Seite 1, da festgepinnt, sind aber schon älter. Neuere Beiträge erscheinen dann erst auf Seite 2 (da nicht festgepinnt). Bestes Beispiel ist der Thread zum Facebook Libra-Coin. Nur so'nen Gedanke ... ich würde wie gesagt weniger Threads festpinnen, nur einige wenige und der Rest listet sich nach dem jeweils aktuellsten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Threads ursprünglich zur Vorbereitung für die neue Topic-Struktur angepinnt, die aber bis heute nicht umgesetzt wurde.
Als einzige Vorgabe hatte ich mir selbst gelegt nur jene mit zumindest 5 Seiten anzupinnen.

Es ist auch schwer jetzt eine gescheite Regel zu finden.
Nach was geht man? Nach Rangplatz lt. Marketcap? Nach Beliebtheit? Nach letztem Beitrag? Nach Seitenanzahl?

Ich denke es ist wohl am besten, gar keinen mehr anzupinnen.
Die Coins die hier bei uns beliebt sind, befinden sich dann ja sowieso automatisch ganz oben und neue zumindest auch kurzfristig, so erspart man sich auf Seite 2 zu blättern.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.6.2019 um 09:17 schrieb Amsi:

Ich hatte die Threads ursprünglich zur Vorbereitung für die neue Topic-Struktur angepinnt, die aber bis heute nicht umgesetzt wurde.
Als einzige Vorgabe hatte ich mir selbst gelegt nur jene mit zumindest 5 Seiten anzupinnen.

Es ist auch schwer jetzt eine gescheite Regel zu finden.
Nach was geht man? Nach Rangplatz lt. Marketcap? Nach Beliebtheit? Nach letztem Beitrag? Nach Seitenanzahl?

Ich denke es ist wohl am besten, gar keinen mehr anzupinnen.
Die Coins die hier bei uns beliebt sind, befinden sich dann ja sowieso automatisch ganz oben und neue zumindest auch kurzfristig, so erspart man sich auf Seite 2 zu blättern.

Ja das ist extrem undurchschaubar mit den angepinnten Themen.

Müssteste normalerwise alle Pins wegmachen und dann vielleicht nur die Allgemeinen Altcointhemen je nach Wichtigkeit anpinnen. Z.b. ein Allgemeiner Altcointhread der da glaub ich mal war irgendwo, den könnte man anpinnen damit diese ganzen allgemeinen Fragen da rein können.

Bin mir sicher das es auch einen Thread da drin gibt in dem erklärt wurde was Altcoins sind, wozu, Entstehung usw. Wäre auch ein Thread den man anpinnen könnte um Einsteigern die Sache übersichtlich zu erklären. Irgendwo gab es so einen Thread da drin auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.