Zum Inhalt springen

suche Programmier fur api und mehr


myg

Empfohlene Beiträge

kannst du denn vorher sagen um welche richtung deine Strategie gehen wird?
Es gab vor nem Jahr schonmal jemanden der hier gefragt hat, ich hab mit ihm per PN geschrieben und letzlich stellte sich heraus, dass er an einer total bekloppten Strategie arbeitete, die überhaupt nicht aufgehen konnte und reine Zeitverschwendung gewesen wäre.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier nicht zuviel info geben und euch kein discussion material ... 

Ich habe es befürchtet das professionelle Hilfe geld kostet sonst ware ich direkt beim freelancer

geblieben .😉 🤔

Also die programmierer die glauben das sie es im stande sind mir Trading apis einzubauen un ein script so gestalten wie ich es mochte die sollten mich kontaktieren .

weitere details mochte ich im privaten chat besprechen .

LG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb myg:

Ich habe es befürchtet das professionelle Hilfe geld kostet sonst ware ich direkt beim freelancer

geblieben .😉 🤔

Was erwartest du denn? Du kannst auch einfach ein Angebot von nicht-Freelancern aka einem Unternehmen bekommen. Den für dich relevanten Unterschied musst du mir erklären..

Günstiger wird das alles nicht. Rechne Mal im einfachsten Fall mit ein paar Tagen Aufwand. Sagen wir eine Woche. Mit einem niedrigen Tagessatz bist du schnell bei Beträgen, die du mit einem BTC nicht bezahlen kannst. Adriana hat mit 300e/h bestimmt etwas hochgegriffen, für einen Finanzprofi aber sicher passend. Freelancer sind ab und zu günstiger, aber selbst die wollen mehrere Hundert euro am Tag.

Oder willst du eigentlich einen Partner, der selber investieren muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe viel discussion hier um nichts ! bitte nicht spammen und beim Thema bleiben ! 

ICH SUCH PROFI = fur gute Arbeit bin ich bereit zu zahlen , es steht auch im Angebot weiter % beteiligt zu werden . beim preis hochjagen sind alle gut , dass product zu bringen keiner ....

derjenige der glaubt ist dass er dass know how hat soll mich kontaktieren.

Uber Studen Satz zwischen  hier  Deutscher  market und Freelancer : Pakistani , Indien etc brauchen wir hier nicht zu diskutieren . 

danke 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adriana Monk:

Leute die programmieren und gute Strategien entwickeln kosten soviel, ich kenne Leute, die nehmen 500 Euro die Stunde. Man muss hier unterscheiden zwischen einen guten Programmier zu bekommen, da sind 80-100 Euro die Stunde OK, wenn der Qualität liefert und einem der das mit den Strategien kann. Das ist einfach ne andere Liga. Du kannst ja mal auf Freelancer nachsehen, was einfache Easylanguage Leute kosten, wenn die aus Indien sind, da schlackern einem die Ohren.

Überleg doch mach, stell Dir vor, der erzeugt was, was richtig gut läuft, da sind wir dann schnell im 6stelligen Bereich. Warum soll der Entwickler davon mit 50 Euro die Stunde nach Hause gehen. Der macht es dann lieber selber, wenn er auch noch Geld mitbringen muss, warum braucht der andere ??????

AM

 

Ich glaube, wir meinen das gleiche und reden aneinander vorbei :)

Entwickler alleine kosten so viel wie du sagst. Entwickler, die zusätzlich Strategien für erfolgreiches Trading liefern, kosten deutlich mehr. Ich würde sogar sagen, die findest du einfach gar nicht. Wieso sollte derjenige jetzt sein wertvolles wissen verkaufen, anstatt es selber zu nutzen.

Ich habe verstanden, hier geht es darum, stumpf APIs anzubinden und vielleicht etwas drumrum. Da empfehle ich trotzdem Jokins Guide zu lesen und es einfach selbst zu probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fox42:

Ich glaube, wir meinen das gleiche und reden aneinander vorbei :)

Entwickler alleine kosten so viel wie du sagst. Entwickler, die zusätzlich Strategien für erfolgreiches Trading liefern, kosten deutlich mehr. Ich würde sogar sagen, die findest du einfach gar nicht. Wieso sollte derjenige jetzt sein wertvolles wissen verkaufen, anstatt es selber zu nutzen.

Ich habe verstanden, hier geht es darum, stumpf APIs anzubinden und vielleicht etwas drumrum. Da empfehle ich trotzdem Jokins Guide zu lesen und es einfach selbst zu probieren...

ich will lieber auf der sichere Seite sein und nicht selber probieren da ich mit fiat und btc traden werde ...jede Hilfe oder Empfehlung wurde mich sehr helfen wo ich vertraute Leute finden kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kannst du kein Programmirer finden.   alle die hier sind haben keine Ahnung, die sind nur  bla-bla..

wenn hier eine Lösung angeboten wird ist  einer  COPY-PASTE aus wo anders..

Geh lieber in Englisch sprachige Foren, da werden Lösungen gebohren..  und die Leute dort sind ganz nett ..

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Adriana Monk:

Das ist wie mit den grossen Ölfirmen, wenn Du eine gute Ölnase hast (sprich, Du findest Öl als Geologe), dann definierst Du Dein Gehalt selber.

Naja, also dass man als Geologe nicht das Kapital hat ein Ölfeld zu leeren und zu Geld zu machen, ist mir schon klar.

Aber in der Tradingwelt ist es im seriösen Teil egal ob Du nur 100 Euro oder Milliarden von Euros hast. Mit der richtigen Strategie machste recht schnell viel Geld in kurzer Zeit.

Da der Kryptomarkt sehr klein ist, skalieren seriöse Strategien nicht mit dem Einsatz von Kapital.

Will man jedoch illegale Strategien einsetzen, dann bekommt man sicher gute Programmierer für gutes Geld, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen.

Zumal derjenige, der die Strategie liefert seine Kohle schon sicher im Sack hat - er lässt sich an Gewinnen beteiligen und Verlusten weicht er geschickt aus.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Freelancer nur seine zweitbeste Strategie verkauft. Die beste behält er für sich und reitet auf dem Kapital des Auftraggebers einfach mit. Immerhin kennt er ja die Strategie des Auftraggebers und wird seine eigene exakt daran ausrichten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Adriana Monk:

1. Ein genereller Programmierer, den man einkauft und nach vorgegebener Aufgabe liefert. Da kann man ab 8-50 USD rechnen, ich kenne Leute, die gute Leute für 8 USD und welche für 50 haben. Jedoch muss man da genau hinterher sein und das erfordert etwas Erfahrung um die zu steuern, z.B. mit Scrum.

Aber ein richtiges Scrum Team besteht doch aus Profis und ist selbst-organisierend 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Adriana Monk:

Scrum Jünger, schlagt mich nicht

Fühl dich hiermit geschlagen!

Der Vorteil von Scrum ist nicht, dass es so schön einfach ist. Eher das Gegenteil ist der Fall. Es kostet viel Zeit Scrum ordentlich umzusetzen. Der große Vorteil von Scrum ist, dass am Ende ein ordentliches Resultat raus kommt. Scrum arbeitet mit kleinen Sprint Zyklen und nach dem Zyklus darf der Product Owner dem Scrum Team erklären ob sie noch auf dem richtigen Pfad sind oder ob sie irgendwo falsch abgebogen sind und in eine völlig falsche Richtung entwickeln.

Scrum mit einem Remote Team ist nicht schwieriger als ein lokales Team. Mein altes Team war ein lokales Team und hat grundsätzliche alle Scrum Regeln für unsinnig erklärt und ignoriert. Mein neues Team ist dagegen über den Globus verteilt und es funktioniert. Der Unterschied ist, dass bei diesem Team die Mitarbeiter gewillt sind sich an die selbst aufgestellten Regeln zu halten. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Wenn der Wille vorhanden ist, findet man für alle Probleme eine Lösung.

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Jetzt haben wir die Scrum-Diskussion am Laufen.. Die führe ich so schon oft genug :D Halten wir fest: Für den TE könnte es hilfreich sein, ein Backlog zu erstellen und inkrementell in kleinen Schritten vorzugehen.

 

Ich befürchte hier passiert gerade das, was so häufig passiert. Jemand fragt nach Resourcen/einer Lösung und dann kommen die Berater und decken erst einmal auf, dass das Problem nicht nur darin liegt, dass Entwickler-Power fehlt, sondern der ganze Prozess schon schief ist. Das will der Auftraggeber eigentlich aber gar nicht hören  😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

Ja, auch da hast Du recht. Wenn mir ein potentieller Auftraggeber jedoch so kommt und nicht zuhört breche ich in der Regel das Meeting ab und geh nach Hause. Das hat nichts mit beraten zu tun, sondern weil er mir Anwälte schickt, wenn das explodiert. Da kann ich dann gleich vorher erst gar nicht anfangen und mach was anderes. Spart viel Zeit und Energie.

 

Und ja, ich liebe die Scrum Diskussion, besonders diese Scrum Magie ist beeindruckend. 

AM

Ja klar kann man nur nach hause gehen, wenn man da wirklich gar nicht weiterkommt.

Wenn man den Anspruch hat, die Situation des Kunden zu verbessern und seine Idee zum Laufen, also auf die Straße, zu bringen, funktioniert das anders einfach nicht. Wenn man dem Kunden nicht sagt, wenn seine Prozesse optimiert werden müssen, läuft man Gefahr, eine Menge Geld zu versenken und am Ende doch nichts zu erreichen. -> Will der Kunde trotzdem nicht hören 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb myg:

sits ihr eigentlich hier fertig mit diskutieren ? nicht im stände selber ein threat zu offnen und spammt hier ? ich hab echt  nicht eine Hilfreiche info von euch !

Der Thread war jetzt seit Mittwoch ruhig. Scheint fertig zu sein...

Infos stehen in den ersten Antworten. Wenn du mehr Infos brauchst, müsstest du da genauer nachfragen, was du wirklich wissen willst. Wenn niemand per PN auf dein Gesuch eingeht, wird das daran liegen, dass entweder niemand die wagen Anforderungen erfüllt, kein Interesse hat oder einfach zu viel unklar ist, und es daher nicht ansprechend ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fox42:

wird das daran liegen, dass entweder niemand die wagen Anforderungen erfüllt, kein Interesse hat oder einfach zu viel unklar ist, und es daher nicht ansprechend ist.

... oder es liegt am TE selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Adriana Monk:

Aber als Frischfleisch, der sein Geld für andere zum Markt bringt, sicher erwünscht 🙂

Die Befürchtung ist doch, dass das nicht wirklich passiert..

Er hat eine 'tolle' Idee und möchte einen 'Partner' mit dem er diese ausprobieren kann. Vielleicht setzen beide die gleiche Summe rein, er liefert die tolle Idee, der Partner macht die ganze Arbeit.. und ist Schuld, wenn irgendwas passiert 😉 Viel Spaß :D

Wenn das nicht so ist, gibt es hier ja schon genug Vorschläge... (Selber mal dransetzen, Freelancer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.