Zum Inhalt springen

Nie mehr apple


fjvbit

Empfohlene Beiträge

*lol* klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Und damit meine ich nicht Apple. Derzeit neigen einige hier stark dazu, im BTC das wundervollbringende Allheilmittel zu sehen. Vielleicht wird er es irgend wann mal, aber bis dahin kann Apple noch dreimal seinen Kurs ändern. Momentan interessiert sich außerhalb einem Kreis "Eingeweihter" kaum jemand für den BTC. Es gibt für Apple und andere Firmen derzeit keinen Grund, ihre Politik dahingehen zu ändern. Ein paar einzelne Kauftnichtbeiapplerufer liegen weit unter der Wahrnehmungsschwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Preiselbauer: Was bezweckst du mit dem Geschwätz? Ich finds gut, wenn Leute mal Konsequenzen ziehen, statt sich jeden Scheiß gefallen zu lassen. Selbstverständlich ist Apple morgen oder in 3 Monaten nicht platt, weil sie die Bitcoinuser verärgert haben. Das hier gezeigte Beispiel ist aber nur eins von vielen und ich persönlich kenne einige Leute, die so verärgert sind, dass sie auf andere Hersteller ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.