Jump to content

Nie mehr apple


fjvbit
 Share

Recommended Posts

*lol* klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Und damit meine ich nicht Apple. Derzeit neigen einige hier stark dazu, im BTC das wundervollbringende Allheilmittel zu sehen. Vielleicht wird er es irgend wann mal, aber bis dahin kann Apple noch dreimal seinen Kurs ändern. Momentan interessiert sich außerhalb einem Kreis "Eingeweihter" kaum jemand für den BTC. Es gibt für Apple und andere Firmen derzeit keinen Grund, ihre Politik dahingehen zu ändern. Ein paar einzelne Kauftnichtbeiapplerufer liegen weit unter der Wahrnehmungsschwelle.

Link to comment
Share on other sites

@Preiselbauer: Was bezweckst du mit dem Geschwätz? Ich finds gut, wenn Leute mal Konsequenzen ziehen, statt sich jeden Scheiß gefallen zu lassen. Selbstverständlich ist Apple morgen oder in 3 Monaten nicht platt, weil sie die Bitcoinuser verärgert haben. Das hier gezeigte Beispiel ist aber nur eins von vielen und ich persönlich kenne einige Leute, die so verärgert sind, dass sie auf andere Hersteller ausweichen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.