fjvbit Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Ich hab iPhone, iPad Das werden meine letzten Apple Produkte gewesen sein http://www.giga.de/downloads/bitcoin/news/das-ergibt-keinen-sinn-apple-verbannt-bitcoin-aus-dem-app-store/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 gute entscheidung! die politik in dem laden ist halt -> nunja... was man dem laden aber lassen muss -> die haptik bzw, qualität ist top.... <- selber eingfleischter blackberry user... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preiselbauer Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Na da wird Apple aber jetzt schwer beeindruckt sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikko Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Es ist gut Giganten fallen zu sehen wegen ihrer Hybris. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preiselbauer Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 *lol* klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Und damit meine ich nicht Apple. Derzeit neigen einige hier stark dazu, im BTC das wundervollbringende Allheilmittel zu sehen. Vielleicht wird er es irgend wann mal, aber bis dahin kann Apple noch dreimal seinen Kurs ändern. Momentan interessiert sich außerhalb einem Kreis "Eingeweihter" kaum jemand für den BTC. Es gibt für Apple und andere Firmen derzeit keinen Grund, ihre Politik dahingehen zu ändern. Ein paar einzelne Kauftnichtbeiapplerufer liegen weit unter der Wahrnehmungsschwelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 @Preiselbauer: Was bezweckst du mit dem Geschwätz? Ich finds gut, wenn Leute mal Konsequenzen ziehen, statt sich jeden Scheiß gefallen zu lassen. Selbstverständlich ist Apple morgen oder in 3 Monaten nicht platt, weil sie die Bitcoinuser verärgert haben. Das hier gezeigte Beispiel ist aber nur eins von vielen und ich persönlich kenne einige Leute, die so verärgert sind, dass sie auf andere Hersteller ausweichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preiselbauer Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Du nennst es Geschwätz,mich nenne es Realität. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Ja, und? Hier hat niemand was anderes behauptet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preiselbauer Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Ja, dann ist ja gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts