Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Pappnase:

...Ich kaufe dann gerne nach, ... Das mache ich natürlich nur im Bullenmarkt. Und auch nur mit eher kleinen Summen....

Pappnase. 😉 Ich mache das so:

...Ich kaufe auch gerne nach ... Das mache ich natürlich nur im Bärenmarkt. Und auch nur mit eher hohen Summen, je nach dem was ich gerade zur Verfügung habe. Bis ich All in bin. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Pappnase. 😉 Ich mache das so:

ich kaufe im Bärenmarkt nach, immer wieder und mit den höchsten Summen die ich gerade zur Verfügung habe. Bis ich All in bin. ;) 

Ich bin eigentlich nie all in.

Im bärenmarkt habe ich auch nachgekauft. Aber nicht um mich besser zu fühlen, sondern um zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dani229:

muss man sich aber beeilen oder? morgen gibts ja vlt wieder schöne zahlen. plus liegt ja bis 66 k extreeeeem viele short positionen

Gerade ist das Bild zu undeutlich, 57k ist zwar ein Ziel aber darauf wetten würde ich nicht, morgen kommen wieder zahlen das könnte den Kryptomarkt wieder in Bewegung versetzen, Bulliches Szenario zurück auf 63k Bäriches Szenarien 57k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber mal etwas XRP SPOT gekauft für kurzen trade, da die SEC in Berufung geht, wird das THEMA XRP noch weitere 2 Jahre sich ziehen, aber der Abverkauf gestern wahr schon eine ziemliche Überreaktion ich spekuliere das er wieder auf 0,58 zieht  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb PsychoAce:

Schöner BAIT :P

ah du...mal bissl über sich/die Situation lachen ist immer gut. Mit Humor(was das Bild ja ausdrückt), lebt es sich angenehmer. 
 

Ansonsten? Bauen schon alle wieder an der Mauer gegen blau?wo kann ich Ziegelsteine liefern?
35 Jahre danach wird es wieder Zeit den Leuten zu zeigen, wie es sich isoliert lebt ;) 

einen schönen Feiertag allen!
 

Bearbeitet von Skogen
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PsychoAce:

Gerade ist das Bild zu undeutlich, 57k ist zwar ein Ziel aber darauf wetten würde ich nicht, morgen kommen wieder zahlen das könnte den Kryptomarkt wieder in Bewegung versetzen, Bulliches Szenario zurück auf 63k Bäriches Szenarien 57k

eben genau interessant liq bis 66k extrem danach auch wieder über 70k. ich bin bei dir absacker absolut möglich aber darauf wetten würde ich nicht und wenn der funke fliegt kann es schnell gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.