Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin jetzt bei einigen auf der Blockierliste zu landen: Würde gerne wissen ob Trader sich schon mal in die Hose gepullert haben weil sie nicht vom Chart wegkamen. Und die Frage meine ich durchaus ernst. :lol: *Cola beiseite stell*

Bearbeitet von Kleeblättchen
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kleeblättchen:

Auf die Gefahr hin jetzt bei einigen auf der Blockierliste zu landen: Würde gerne wissen ob Trader sich schon mal in die Hose gepullert haben weil sie nicht vom Chart wegkamen. Und die Frage meine ich durchaus ernst. :lol:

Dafür hat doch jeder ne "Ente" unterm Tisch stehen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lukeskyblogger:

wie gesagt: wartet ab, bis der Trend auf tagesbasis ein neues zwischenhoch gebildet hat.

 

EMA Kurven als Indikator wenn es abwärts geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert:

beim Btc Kurs gibt es keine Stabilität oder mind. 1 Tag lang ein gleicher Kurs. 

Bei den altcoins sieht man es häufiger.

ethereum ist da anders und der Kurs bleibt mehrere Tage an gleicher stelle

beim Btc gibt es entweder oben oder unten. Vor einem Jahr war der Btc Kurs auch ruhiger.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt ein Diagramm samt Pfeil posten, auf dem Genau die 10100 von eben als Spitze des Shortpunktes abgebildet sind. Aber dann heißt es eh wieder nur "bähbähbäh, hinterher kann man immer behaupten, man hätte es ja vorher gewusst"

Im Namen aller, die gern abwärts shorten, möchte ich mich bei jenen bedanken, die eben brav eingekauft haben :) 

Geht's nun doch wieder Bullish weiter, was solls, hat sich trotzdem gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb matthiasftl:

https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/1w

War das überhaupt was? Ich seh nur grüne Kerzen. Ist doch nix passiert.

Das stimmt, das war keine echte Korrektur, das war gar nichts...

Nur ein schwankender Kurs. Einigen Neuen, dürfte trotzdem das Herz dabei in die Hose gerutscht sein :D

Aber wir haben aber schon viel schlimmeres gesehen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Korrektur startet mit nem mächtigen Bums. Den hatten wir gestern.

Es folgt eine Ruhephase.

Danach geht es erst langsam runter mit kurzen Pausen

Dann geht es sehr schnell runter mit dem obligatorischen V-Muster. Bis jetzt hatten wir dieses V-Muster nicht. Vielmehr schaut es nach der ersten Erholungsphase aus.

Das ist zumindest der Modus, in dem ich derzeit operiere. Wiegesagt, wird's wieder Bullish, störts mich nicht, dann nehm ich den Weg nach oben wieder mit. Geht's weiter runter, passt es mir jedoch mehr in die Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erfolgreich warst Du in der Vergangenheit mit Deinen Einschätzungen? Weil dann bleib ich erst mal draußen und guck weiter zu bis ich wieder einsteige. Ich wollte nämlich eigentlich nicht zu einem bitcoin.de-Kurs kaufen der über 7990 Euro liegt. Ich hab gestern total dämlich übereilt zu dem Kurs verkauft und trotz reichlicher Chancen mich nicht getraut wieder einzusteigen. 

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Szenarien bleiben in der parabolischen Kurve. Von daher bleibt die Aufwärtskurve intakt. Aktuell operiert der Bitcoin Kurs am oberen Ende der parabolischen Kurve. Nur für Trader wird das jetzt interessant. Für Holder, die mit dem Finanzamt nichts zu tun haben wollen, eher uninteressant. Dazu gehöre ich eigentlich.

https://bitcoinmagazine.com/articles/bitcoin-price-analysis-potential-correction-could-be-coming/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bitcoinboi:

und wie würdest du diese situation momentan nennen ?

 

ich sehe das ganze momentan als einbruch

Jo das sehe ich auch als kleinen Einbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Eine Korrektur startet mit nem mächtigen Bums. Den hatten wir gestern.

Es folgt eine Ruhephase.

Danach geht es erst langsam runter mit kurzen Pausen

Dann geht es sehr schnell runter mit dem obligatorischen V-Muster. Bis jetzt hatten wir dieses V-Muster nicht. Vielmehr schaut es nach der ersten Erholungsphase aus.

Das ist zumindest der Modus, in dem ich derzeit operiere. Wiegesagt, wird's wieder Bullish, störts mich nicht, dann nehm ich den Weg nach oben wieder mit. Geht's weiter runter, passt es mir jedoch mehr in die Rechnung.

Eine Korrektur bestätigt den Aufwärtstrend.

Solange keine neuen Tiefs gebildet werden ist alles gut.

Bitcoin ist schon wieder > 10 000$. Die Käufer scheinen den Kurs nicht “verschnaufen“ lassen zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarcusMM:

sind ja 2 verschiedene Börsen mit 2 Kursen, die gleichen sich ja nicht in Nullzeit an (vor allem wenn Kraken mal wieder hängt)

Kranken sagte über Twitter das sie Anfang Dezember ihre Server überarbeiten. Wäre nice wenn es anschließend wieder reibungslos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.