Jump to content

MarcusMM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Über MarcusMM

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. Prognose

    "Geldmenge" wird nicht gefunden (gesucht mit STRG-F im Browser )
  2. Prognose

    Umlauf befindliche Geldmenge? Du meinst den aktuellen Saldo zwischen allen Netto-Käufern und Netto-Verkäufern?
  3. Prognose

    ist schon richtig, wenn die EUR-Hürde ganz gut mit der Dollar-Hürde übereinstimmt. Beispiel: Euro kostet 1,1754 US-Dollar, Finex BTC 17.800, in EUR umgerechnet ca. 15.143,00 (passt weil nur 1% Differenz) Wenn die Differenz zu gross wird dann wird die EUR-Hürde ganz schnell eingerissen, weil Dollar viel mehr Volumen hat.
  4. Prognose

    dazu passend: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/12/15/bitcoin-rally-basiert-auf-extremen-mengen-kohle-strom/ "Wenn wir damit auf globaler Ebene anfangen, dann bringen wir unseren Planeten um" ist aber ziemlich aufgebauscht
  5. Prognose

    Beate Uhse stellt Insolvenzantrag, wahrscheinlich sind alle nachts am traden
  6. Prognose

    es gilt doch vorrangig Finex USD
  7. Prognose

    wo steht da was über "ab wann ist es gewerbliches Trading"?
  8. Prognose

    Die Definition von BTC-Wert ist genau das was zur Zeit bezahlt wird, also 13.000, du meinst eher was man damit in Zukunft MACHEN KÖNNTE (z.B. Brötchen bezahlen)
  9. Prognose

    wenn es nutzlos wäre hätte es keinen Wert von 13.000 EUR => es ist von Nutzen, q.e.d.
  10. Prognose

    bin leider nur auf Bitcoin.de, Börsen hab ich bisher gemieden, aber muss man sich wohl doch anmelden (ShapeShift hat hohes Wechselkurs-Risiko wg. der Vola).
  11. Prognose

    bei ShapeShift musste ich gestern 6 Stunden auf LTC -> BTC warten, wie macht ihr die Tauscherei?
  12. Prognose

    weil ich der Verkäufer bin, bitte
  13. Prognose

    Prognose: er sie (laut CostaMarques) ist wohl eine früher Einsteigerin, da kommt es ihm ihr auf 10.000 (Stichwort Peanuts) nicht an, er sie will nicht so viele Kontobewegungen
  14. Prognose

    mit Fidor-Geld
  15. Prognose

    zu lange Datenübertragungszeit zur Erde, da hat der nächste Miner schon zugeschlagen
×