Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mongobill:

Da hasr Recht.Wer weiss ob das nicht der ein und selbe ist

Dachte ich auch schon aber manchmal wird so energisch gegen den Down Pusher gepusht, das ich das nicht so ganz glaube, gibt genug Leute die den Bitcoin kaputt sehen wolllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mongobill:

Was ich geld verbrannt habe.ja mann sagt Hodl aber ich denke momentan besser raus und wieder gestaffelt rein.bin raus mit Rot hoch drei.Haette sogar noch mehr Rot gehabt.Ich mach erst mal nix mehr

Hoffe nur nicht das der Böse Wal den Bitcoin total zerstören will, bis 0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mongobill:

Bin da in einer Gruppe die Signale gibt.Kam eben BTC Long bei 7.4-7.5.wer soll das glauben

Momentan ist nichts sicher, das weis jeder!

Ich deute die Signal aus den Chart und die sind heute Positiv, heist aber nicht des es weiter fallen kann.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://news.bitcoin.com/the-mt-gox-whale-explains-his-crypto-selling-strategy/

Der MT Gox Insolvenzverwalter ( auch als Mt Gox Whale bezeichnet) verkauft die die Coins nicht über eine normale Exchange, sondern macht das über andere Kanäle. Vermutlich über einen Direktverkauf.

Das hat somit keine Auswirkungen auf den Bitcoin Preis. Er hat sich vor von professionellen "Kryptologen" beraten lassen.

Die Gefahr das er den BTC Preis stürzen könnte sollte gebannt sein und wäre auch nicht in seinem Interesse.

The ‘Mt Gox Whale’ Sold BTC and BCH Between December 2017 and February 2018 on Separate Occasions

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

https://news.bitcoin.com/the-mt-gox-whale-explains-his-crypto-selling-strategy/

Der MT Gox Insolvenzverwalter verkauft die die Coins nicht über eine normale Exchange, sondern macht das über andere Kanäle. Vermutlich über einen Direktverkauf.

Das hat somit keine Auswirkungen auf den Bitcoin Preis. Er hat sich vor von professionellen "Kryptologen" beraten lassen.

Die Gefahr das er den BTC Preis stürzen könnte sollte gebannt sein und wäre auch nicht in seinem Interesse.

 

Sorry.er stürzt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Fakt ist, dass man genau nachvollziehen kann, wann die Bewegungen auf seiner Wallet stattgefunden haben und es wird wohl kaum Zufall sein, dass ausgerechnet zu diesen Zeitpunkten der Kurs jedes mal nachgegeben hat. Noch weniger Zufall dürfte es sein,  dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als die mit Abstand größte Menge BTC abgestoßen wurde, BTC am stärksten, nämlich auf 6.000 eingebrochen ist. 

Kann mir niemand erzählen, dass da kein Zusammenhang ist. 

 

 

 

Eigntlich noch das schlimmste da das geld anderer leute ist was die sich krallen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Descartes1596:

Fakt ist, dass man genau nachvollziehen kann, wann die Bewegungen auf seiner Wallet stattgefunden haben und es wird wohl kaum Zufall sein, dass ausgerechnet zu diesen Zeitpunkten der Kurs jedes mal nachgegeben hat. Noch weniger Zufall dürfte es sein,  dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als die mit Abstand größte Menge BTC abgestoßen wurde, BTC am stärksten, nämlich auf 6.000 eingebrochen ist. 

Kann mir niemand erzählen, dass da kein Zusammenhang ist. 

 

 

 

Denke er hat sich erst danach mit den Rechtsanwalt unterhalten, wie es mit den anderen Coins wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Descartes1596:

Fakt ist, dass man genau nachvollziehen kann, wann die Bewegungen auf seiner Wallet stattgefunden haben und es wird wohl kaum Zufall sein, dass ausgerechnet zu diesen Zeitpunkten der Kurs jedes mal nachgegeben hat. Noch weniger Zufall dürfte es sein,  dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als die mit Abstand größte Menge BTC abgestoßen wurde, BTC am stärksten, nämlich auf 6.000 eingebrochen ist. 

Kann mir niemand erzählen, dass da kein Zusammenhang ist. 

 

 

 

Guten morgen,

Ist doch eine einfache Sache. Der Insolvenzverwalter verkauft BTC Tranchen ohne großen Aufwand unter dem Kurswert. Die Käufer freuen sich und verkaufen zum aktuellen Kurs, den Gewinn streichen sie ein.

Warum sollten die Käufer die Coins behalten? So machen sie Gewinn und wiederholen das bei der nächsten Tranche.  Der BTC Kurs spielt da keine große Rolle, hauptsache über EK-Preis.

Gruß Pauli

 

Bearbeitet von pauli
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mongobill:

Zum teil noch drinn.Btg zb da kommt das weinen bei dem preis

BTG lohnt nur für die dien ihn kostenlos bekommen haben, bei bitcoin.de als er kam, kostete er mal 320€, dann 160... und nun 50€ oder sowas ....

den braucht man wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

BTG lohnt nur für die dien ihn kostenlos bekommen haben, bei bitcoin.de als er kam, kostete er mal 320€, dann 160... und nun 50€ oder sowas ....

den braucht man wirklich nicht

Darum geht es ja nicht.alles steigt und fällt mit btc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.