Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wer genau wartet an der Seitenlinie um einzusteigen?

Und warum tun sie es nicht?

Worauf warten sie?

 

Wenn man solche Fragen nicht beantworten kann, würde ich solche Aussagen als Wunschdenken abtun...

 

es warten einige darauf, das wir den "Grundtrend" erreichen. Der liegt im Moment unter 300 US$.

 

Guck mal hier im Forum, da wird das im Moment auch diskutiert.

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.29600

 

Da laufen einige Bitcoin Millionäre rum, die noch einsteigen (aufstocken) wollen...

 

Kommt die echte Wende, dann springen sie alle....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bma

 

"...Anlage-Horizont = was will ich in Gänze anlegen?..." - nein - kurz mittel oder langfristig

 

 

@klan

 

"...Wenn du aber das Ganze im Blick hast, ist es kein Argument..." - bla - individuel ratsam aber kollektiv nicht - siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenendilemma

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Der Einstieg kann in mehreren Schritten vorgenommen werden. Von deiner gesamten Summe steigst du beipielsweise mit 10% ein. Je nach Entwicklung stockst du in 5%-Schritten auf. Oder du machst das Ganze prozentual..." - jetzt geht das schon wieder los - einmal-anlage vs cost-average-methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schreiben "wenn das ATH von April '13 unterschritten wird, verläuft der Kurs ins Bodenlose". So, oder so ähnlich kann man in den verschiedensten Foren lesen.

Wie und wodurch wird diese Aussage begründet? Ich meine, es kann doch keiner wissen was mit dem Kurs passiert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schreiben "wenn das ATH von April '13 unterschritten wird, verläuft der Kurs ins Bodenlose". So, oder so ähnlich kann man in den verschiedensten Foren lesen.

Wie und wodurch wird diese Aussage begründet? Ich meine, es kann doch keiner wissen was mit dem Kurs passiert.

 

es kann auch niemand wissen.

 

Bisher haben Bitcoins meist das Gegenteil gemacht, was alle erwartet haben...

 

Vielleicht passiert also wieder das genaue Gegenteil, was die Mehrheit denkt. Man weiß es nicht.

 

Ich habe langfristige keine Bedenken, was Bitcoins betrifft.

 

Kurzfristig kann fast alles passieren...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.