Jump to content

Acura360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

305 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Acura360

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://pirate.black/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Artikel von BTC Echo https://www.btc-echo.de/defi-was-ist-komodo-und-was-kann-die-atomicdex/
  2. Neues AtomicDex update ist draußen - iOS folgt die nächsten Stunden - Die Sache mit dem Ton im Hintergrund liegt aktuell daran das drann gearbeitet wird das AtomicDex im Hintergrund auf iOS weiterhin aktiv bleibt - es ist eine Apple Restriktion, daher der Trick mit dem Sound - aktuell ist er jedoch nervig - wird noch abgeändert auf Android. Zitat: it's quite experimental feature and users feedback is important for the next patch - sound notifications playing if you have maker order up or if you have swap in progress. Also there is custom notification on swap finishing. It was implemented mostly for iOS (will allow mm2 to work in background). In AtomicDEX settings you can minimize the sound volume of these notifications Features: add sound based notification use background service for mm2 new atomicDEX core add NAV optimise FTC integration update log tags https://play.google.com/store/apps/details?id=com.komodoplatform.atomicdex
  3. Schlimm wie gegen die Automaten gehatet wird von der PResse. DIe Gebühren sind moderat gut - in volatilen zeiten können die Gebühren jedoch auch mal 7-9% sein beim verkaufen von BTC. Automat verlangt kein KYC und hat auch keine Limits. Als ich mal dort war waren ca 50k € drinn - jedenfalls wurde mir angezeigt das 5.2 BTC verkauft werden können als max, das war zu den Zeiten vor wenigen Monaten als wir über 10k waren. Alles ohne KYC 😄
  4. Meine Antwort wird Dir vielleicht nicht viel bringen, jedoch würde ich meinen mal irgendwo gelesen zu haben das es hier eine 5 Jahres Frist gibt bei solchen Dingen. Also war irgendwi darauf bezogen das wenn man wohl ins Ausland zieht das dennoch die nächsten 5 Jahre steuerlich geltend ist in dem land wo Du sie damals gekauft hast ... Vielleicht hat einer dazu eine bessere Quelle ..
  5. @Jokin Mir fäljt gerade folgende Frage dazu ein. Beim auscashen, sollte man darauf achten das man die BTC´s nimmt die am ältesten sind zwecks FIFO was das ausashen angeht? Denn wenn sie auf dem ledger liegen, so kann man bisher nicht auswählen das man den "ältesten" nimmt. Oder wäre das egal? Hauptsache einen nehmen der über 1 Jahr alt ist?
  6. 🚀 The AtomicDex 0.2.7 update is now available for download Fixes: connectivity issue maker mode precision UI precision withdrawal limit l10n fix Features: new atomicDEX core add Turkish add Hungarian add Feathercoin reduce LTC fee iOS Update is following a few days later
  7. Zu eurer Information zu AtomicDex: Wir arbeiten an einer ausgefallenen iOS-Lösung, die verhindert, dass DEX-Operationen abbrechen, selbst wenn die App im Hintergrund läuft! Erwarten Sie dieses neue spannende Feature Anfang des kommenden Monats.
  8. Am besten schauen wann die Exchanges wieder die ein / Auszahlungen freigeben. Letzte Info war das KMD plant bis Ende dieser Woche es zu schaffen - ist jedoch keine Garantie - Exchanges haben die Anweisung erstmal bis zum 30ten in Maintenance zu gehen. Nach dem Update wird dann auch ein größeres AtomicDex Update kommen sowie für Ende des Jahres ist dann der native WebApp Browser Client geplant.
  9. Aktuell arbeitet Komodo daran das ein hardupdate eingespielt wird - Komodo hat alle Börsen benachrichtigt Ein sowie auszahlungen zu stoppen aufgrund des kommenden hardupdates. Dies sollte spätestens bis zum 30ten november fertig sein - dadurch können die Leute aktuell auf Binance nicht ein sowie auszahlen, genauso wie diejenigen die gerne die Arbeitragemöglichkeit mitnutze würden zwischen Bittrex & Binance aufgrund der Preisunterschiede. Komodore64 hat nicht viel mit komodo zu tun, außer das sie die KMD Technik benutzen wollten, am Ende haben sie sich jedoch übernommen mit ihren Ankündigungen und das ganze falsch gemanaged, was dann zufolge hatte das sie einen exitscam hingelegt hatten - Sind jedoch längt geschnappt worden. (zum Glück) Ich erwarte nach dem hardupdate ein größeres AtomicDex Update da mitunter auch nSPV Technik seinen Weg in die KMD Chains findet.
  10. Wozu soll ich meine steuerfreien Gewinne klein stückeln und aufs Konto transferieren ?? Auch werden diese Steuerfreien Gewinne nicht in meiner Steuererklärung drinn stehen da es für steuerfreie Gewinne schlichtweg keine Eintragungsmöglichkeit gibt in dem Formular - Das FA kommt selbst auf einen zu zwecks Nachweise - da brauche ich nichts klammheimlich zu stückeln wenn ich alle Nachweise da habe - So ist jedenfalls meine Sichtweise. Meine Bank werde ich vorab auch darüber informieren, das ist auch geplant. Das mit der Bundesbank ist ein guter Tipp 👍🏻
  11. Ich werde so vorgehen das ich vorab meine Bearbeiterin im FA persönlich informieren werde das demnächst hohe Summen auf das Konto eingehen werden, von wo das Geld herkommen wird, sowie das ich alle Belege zwecks Kaufnachweiss und Fiatbewegungen nachweisen kann um vorab irgendwelche falschen Gedanken dem Bearbeiter zu nehmen. Denn in meinem FA ist Krypto Neuland.
  12. Welche Kaufadresse soll man denn angeben wenn man über Bitcoin*de gekauft hat 🤔 - zumal man ja von keiner Adresse kauft ... Und bei der Frage wieviele Wallets geführt werden wüsste ich auch nicht so recht was ich angeben soll... Ledger Wallets ? Wallets meiner Exchange ? Alle Wallets von Coinomi / Guarda etc Wallets ? Je nachdem was wer benutzt Die Fragen sind verglichen zu Gold so in etwa wieviele Tresore ich benutze und wo ich sie stehen habe bzw wo überall mein Gold gelagert ist 😅
  13. Das Komodo-Team freut sich, berichten zu können, dass eine stablecoin-Suite nun für den Handel an AtomicDEX gelistet ist. Fünf stabile Münzen - USD Coin (USDC), True USD (TUSD), Dai Stablecoin (DAI), Paxos (PAX) und Binance USD (BUSD) - stehen nun für den Peer-to-Peer-Handel an der AtomicDEX zur Verfügung. Mehr dazu erfahren Sie hier. https://komodoplatform.com/stablecoin-suite-atomicdex/ Probieren Sie AtomicDEX jetzt unter Android oder iOS aus, um Ihre ersten Atomic Swaps zu erstellen. Laden Sie AtomicDEX für Android bei Google Play hier herunter. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.komodoplatform.atomicdex&hl=en Laden Sie AtomicDEX für iOS durch Testflug hier herunter. https://testflight.apple.com/join/c2mOLEoC
  14. Ehrlich gesagt überlege Ich mir bei solchen Szenarien mir gleich ein Konto bei einer als Beispiel Sparkasse aufzumachen da man dort gleich seinen persönlichen Ansprechpartner hat um solche Dinge gleich zu klären anstatt über tage/wochenlangen Emailverkehr einer reinen Onlinebank. Für mich wird das Szenario immer wahrscheinlicher.
  15. Ich stell mir die Frage wie das gehen soll zwecks Finanzamt - mein steuerfreien Gewinne gebe ich nicht an - wenn das FA die nachweise haben will, so bekommt sie kontoauszüge der jeweiligen FIAT Überweisungen auf dei Bitcoinbörse sowie den kaufnachweiss auf der Bitcoinbörse - Wenn aber die bank diese Dokumente nicht akzeptieren sollte, was dann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.