Jump to content

Acura360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

302 Excellent

Über Acura360

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

287 Profilaufrufe
  1. Acura360

    Welche bekannten Unternehmen akzeptieren Bitcoin?

    Spitzenreiter bei dem was man sich alles mit BTC kaufen kann ist für mich www.alza.de - auf www.alza.cz kann sich sogar einen Tesla Neuwagen per BTC ordern.
  2. Acura360

    BTC Mixer

    Einstellungen varieren immens - Du musst halt auswählen aus welchem Pool du BTC´s erhalten möchtest, sowie Transaktionskosten, Wartedauer bis deine Transaktion versendet wird etc - auf Youtube gibts zu diesem Dienst gute Erklärungsvideos
  3. Acura360

    Welche bekannten Unternehmen akzeptieren Bitcoin?

    warum kauft ihr nicht alles bei www.alza.de ein und bezahlt dort direkt per BTC ??
  4. Acura360

    BTC Mixer

    www.bestmixer.io ist legit
  5. Nach herrschendem Steuerrecht kann der Fiskus nichts dagegen tun, wenn jemand eine Villa in Bitcoins bezahlt, der laut Steuererklärung eigentlich nichts geerbt und wenig verdient hat. „Als Ausweg bliebe nur eine komplette Änderung des Steuerrechts“ Zitat Univ.-Prof. Dr. Tina Ehrke-Rabel Leiterin des Instituts für Finanzrecht Weitere Info zu dem Thema hier: 4min37s https://youtu.be/ZZuEU2wGNUM?t=4m37s
  6. Puhh das ist schon Jahre her. Es ging darum das damals GMX eine Sicherheitslücke in der Passwort-Reset Funktion hatte - Die GMX Hotline wiegelte immer ab das es keine Probleme gibt - eine andere Kontaktstelle gab es für die GMX Kunden nicht. Die Schwachstelle wurde damals im Darkweb für einen kleinen BTC Betrag verkauft, somit wurdeb dann etliche BTC User um ihre BTC auf ihren Börsen gebracht welche einen GMX Account dort hatten. Erst nachdem der Artikel erschien wurde GMX daraufhin aufmerksam und es passierte was ...
  7. Acura360

    Poloniex

    Musst mal unter Settings schauen / oder wars verifiy ? Warte doch am besten bis Polo das Verifizierungssystem dann gänzlich umstellt die nächsten Wochen gibts dazu ne Info.
  8. Acura360

    Poloniex

    Soweit ich weiß geht es auch über die Cam eines Smartphones, allerdings haben derzeit iPhone USer das nachsehen, da der Browser keinen CamZugriff erlaubt (letztens von einem Polouser gelesen gehabt) Ein Tablet mit Cam geht auch zur Verifizierung.
  9. Etwas ähnliches hatte ich mal mit einem anderem Thema gehabt... nichts passierte ... erst als jemand der auch betroffen war, seinem Freund der Redakteur beim Focus war, einen Artikel darüber im Focus Online schrieb... Was ein Presseartikel alles so auslösen kann war schon echt erstaunlich ;-)
  10. Acura360

    Poloniex

    Ja es gibt eine bereits - BarterDex http://www.dexstats.info/ https://barterdex.supernet.org/ Fast 17000 Atomic Swaps bereits! Die öffentliche Startphase geht im januar los, aktuell nur versierte Nutzer benutztbar. Atomic Swaps sind Trades zwischen 2 verschiedenen Blockchains, direkt ohne Mittelsmann, ohne Drittpartei !
  11. Acura360

    Poloniex

    Deshalb ist die Zukunft dezentral - Viele werden ausweichen auf dezentrale Börsen mit echten Atomic Swaps - Kein KYC, Keine Withdraw Limits, keine willkürlich eingefrorenen Accounts mehr. Kein Staat bekommt mehr Infos etc.
  12. Acura360

    Poloniex

    Bei polo wird man sich über Webcam verifiziieren müssen, aufgrund geklauter Perso´s in letzter Zeit.
  13. Acura360

    WISO Software, wo BTC Gewinn eintragen?

    Das kann man machen, muss man jedoch nicht. falls das FA dann dich nachhackt, so hat man eben die Nachweise zur Hand. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
  14. Acura360

    WISO Software, wo BTC Gewinn eintragen?

    Soweit ich weiß brauchst Du deine Kryptogewinne sofern sie die Haltefrist Ü12 Monate übersteigen NICHT in deiner Steuererklärung angeben.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.