Jump to content

Acura360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

363 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Acura360

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://pirate.black/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe
  1. Das wird sich 2021 zeigen. Jedenfalls wollen sie 2021 in weitere Ländern expandieren.
  2. Gleicher Fall bei mir. Hab auch für meinen Vater gekauft, mit seinem Geld, für ihn. Mittlerweile hat er sein eigenes Exchangekonto. Mein Tipp an Dich: Setzt zur SIcherheit einen Treuhandvertrag auf wo ihr schriftlich nochmal darlegt das Du keine Vorteile / Benefits hattest durch diese Tätigkeit. Ansonsten kann ich Dir auch einen StB/ Fachanwalt empfehlen der sich damit bestens auskennt.
  3. Ist das nicht "zentralisiert" wenn die Dev´s solch eine Funktion einbauen das bestimmte Nodes geblacklistet werden können ....
  4. Das wäre ein Fall für Christoph Heuermann von Staatenlos.ch - der kennt sich damit bestens aus, auch im bezug auf Kryptowährungen.
  5. Ich empfehle bei Leuten die nicht groß Ahnung haben immer die Bison App oder direkt Bitpanda. Ziemlich einfache Oberfläche & App.
  6. Lass mich raten, ein Windows Nutzer? Einfach mal Zecmana Antilogger auf dem PC scannen lassen, sowie Malware Antibytes. Einer der Gründe warum ich von Windows auf MC gewechselt bin war die Sicherheit - Klar, Linux ist nochmals sicherer, aber da blicke ich nicht ganz durch - Daher wollte ich unbedingt von Windows wegkommen aufgrund der Sicherheitsbedenken.
  7. BlackFriday Aktion läuft aktuell. Für ca 108$ die Pro Variante für ganze 13 Monate zu bekommen - schönes Ding
  8. Der nächste Stresstest kommt im Dezember https://komodoplatform.com/sign-up-for-the-december-2020-atomicdex-stress-test-event/
  9. Er kann jedoch auch die BTC gegen einen Stablecoin umtauschen und liegen lassen - Muss man natürlich für sich selbst entscheiden. Bei solch einer Situation würde ich generell einen Profi aka Steuerberater / Fachanwalt konsultieren und ihm das ganze erklären.
  10. Soweit mir bekannt wird das nun mit mehreren Anwälten /StB im Bundesfinanzministerium darüber disskutiert / angeregt das man das Steuermodel vereinfacht. Einfachste Methode wäre das man erst besteuert wird sobald man sich das ganze aufs Konto auszahlen lässt - Bestes Beispiel Frankreich. Aber erstmal abwarten. Je mehr sich melden und gegen die Besteuerung vorgehen, umso besser.
  11. Steuerbescheid offenhalten & dagegen vorgehen. Anhören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/block52-77-prof-dr-jörg-andres-lawyer-tax-accountant/id1457350280?i=1000495297920 https://www.andresrecht.de/aussetzung-der-vollziehung-bei-kryptowaehrungen-erstmals-erfolgreich-durchgesetzt/ "RA/Fachanwalt für Steuerrecht/Steuerberater Prof. Dr. Joerg Andres kommentiert diesen Beschluss vor dem Hintergrund markanter von ihm vertretener Spezialfälle: „Mit Blick auf die Besteuerungspraxis bedeutet dieser erfreuliche Beschluss, dass die Finanzämter in Zukunft die Be
  12. Sehr interessant: https://www.andresrecht.de/aussetzung-der-vollziehung-bei-kryptowaehrungen-erstmals-erfolgreich-durchgesetzt/ Dazu mal in den Podcast reinhören, da geht es um das Thema. https://podcasts.apple.com/de/podcast/block52-77-prof-dr-jörg-andres-lawyer-tax-accountant/id1457350280?i=1000495297920
  13. Ihr könnt mittlerweile ganz bequem beim Ledger und dem versenden von BTC auswählen das ihr die ältesten BTC nehmt zum verschicken, es steht auch extra FiFO da - Einfach auf Advanced Options klicken beim versenden.
  14. In 5-7 Jahren Kursverdoppelung? LoL - Da hat Bitcoin schon längst seit x10 oder x20 hinter sich - aber wer drann glaubt soll mal scheeeen in PAN seine Kohle reinhauen haha
  15. AtomicDex Release V0.3 ist draußen https://komodoplatform.com/atomicdex-initial-beta-v0-3-live/https://twitter.com/komodoplatform/status/1321878641035411463?s=2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.