Zum Inhalt springen

Trading Game


MixMax

Empfohlene Beiträge

Habe gerade die Idee ein Trading Spiel zu programmieren.
Also nur mit Spielgeld natürlich.
Jeder bekommt am Anfang 1000€ und tradet damit im Game mit allen Kryptos die ich per API einfachen kann.
In einer globalen Rangliste könnte man sich dann vergleichen.
Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir über Details noch gar keinen Kopf gemacht. Die 1000€ warn nur nen Beispiel. Das würde ich natürlich noch genau anpassen.

Wollte erst mal nur wissen ob so was überhaupt hier ankommen würde.

Merke gerade, dass ich ne kostenlose Online Datenbank für die Rangliste brauche, wer war da noch mal der Datenbank Experte hier? :P

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MixMax:

Merke gerade, dass ich ne kostenlose Online Datenbank für die Rangliste brauche, wer war da noch mal der Datenbank Experte hier? :P

Eine zentralisierte Datenbank? Mach das doch besser dezentral, sei etwas Kreativ im Whitepaper und verkaufe es als ICO :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Eine zentralisierte Datenbank? Mach das doch besser dezentral, sei etwas Kreativ im Whitepaper und verkaufe es als ICO :) 

Ich kenn mich, wenn es zu groß wird, hab ich bald kein Bock mehr. Versuche daher immer möglichst bei kleinen Projekten zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Ich kenn mich, wenn es zu groß wird, hab ich bald kein Bock mehr. Versuche daher immer möglichst bei kleinen Projekten zu bleiben.

Das sind doch perfekte Voraussetzungen. Die Umsetzung nach dem ICO ist doch nur optional. Den Teil kann man einfach weglassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.