Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swebbo

Binance Spendenaktion für Australien

Empfohlene Beiträge

Hey,

weiß nicht wo es sonst reinpasst - sonst bitte entsprechend verschieben liebe Admins.

Binance hat ne Spendenaktion gestartet für Australien - wegen der anhaltenden Buschfeuer.

Deutscher Artikel darüber:

https://blockportal.at/buschfeuer-australien-binance-krypto-spendenaktion/

Direkt der Link zur Spendenaktion:

https://www.binance.charity/Australian-Bushfire-Donations

Spenden sind nur in BNB möglich!

:)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ...:

https://www.chip.de/news/Australien-steht-in-Flammen-NASA-Karte-zeigt-Erschreckendes_170610437.html

... oh, da brennt ja noch mehr in Südost-Asien:

www_chip.de_ii_1_1_5_5_8_1_4_3_1_e9de22a823551843.png.jpg.1b6a37fd90eceaa0b29adfbea6751479.jpg

Sorry, so dramatisch die Milliarden an toten Tieren in Australien sind ... aber wieso wird die mediale Aufmerksamkeit derart auf Australien gelenkt?

 

Was ist mit den ganzen anderen Bränden, die derzeit in der Welt lodern - schaut mal hier:

https://www.nasa.gov/mission_pages/fires/main/world/index.html

 

Und sorry, während das arme Südost-Asien brennt und Großteile von Indien in Rauch gehüllt sind gibt es Spendenaufrufe für wohlhabende Länder wie Australien?

Bei aller Tragik und Lebensbedrohung für Millionen von Menschen - aber diese Fokussierung finde ich nicht richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlinke mal meine Meinung aus Prognose.
Ein extra Thread dazu ist natürlich besser.

Axiom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ich verlinke mal meine Meinung aus Prognose.
Ein extra Thread dazu ist natürlich besser.

Axiom

Um nicht den Prognose Thread voll zu spammen antworte ich hier.

 

Sofern die Kohle ankommt wo sie soll ists ja egal in welcher "Währung" - Hauptsache es bringt den Leuten etwas. 

Besser man spendet und hat nen eigenen Vorteil ( wie Binance in dem Fall ) als es wird gar nix gespendet.

Im Endeffekt nutzt jeder öffentliche Spender, egal ob Firma oder "Personen" (div. "Stars") dies zum eigenen Vorteil - gute PR eben...ist also nix neues ;)

 

@Jokin Danke für den Link - hab ich bis dato gar nicht mitbekommen :) 

Und ja..klar ist es nicht "richtig" wenn der Fokus "nur" auf Australien liegt. Allerdings: Seit wann interessiert es die Leute was in Asien oder z.B. im mittleren Osten passiert? Medien berichten nun mal über Dinge, die die Leute lesen bzw. hören wollen. Deshalb gibts ja auch, um ein anderes Beispiel zu nennen, so viele schwachsinnige Artikel mit "Bitcoin Prognose - bald bei 100k" oder so. Weil die Leute drauf klicken.

Am Ende des Tages gehts eben immer ums Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.