Zum Inhalt springen

Welche Börse ist euer Favorit ?


Bitcoin

Welche ist eure Favoritenbörse  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche ist eure Favoritenbörse

    • bitcoin.de
      22
    • mtgox
      4
    • btc-e
      8
    • vircurex
      1
    • kraken
      2
    • cryptsy
      2
    • justcoin
      1
    • btcchina
      1
    • mcxnow
      0
    • Andere
      4


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

btcchina, denn die hat ein super einfaches und vollständiges API, damit kann ich meinen Raspberry Pi zum vollautomatischen daytrader ausbilden (besser: 24/7-day-and-night-trader). Bis vor kurzem sogar ohne Gebühren, aber auch mit 0.3% lohnt sich so manche Transaktion...

Bearbeitet von Drosselbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks pi und trading... hast du da ein paar stichwöter für mich zum nachlesen, oder Tipps.

 

Ein Pi hab ich auch am laufen, nur grad für andere zwecke noch.

 

Die API ist auf http://btcchina.org/api-trade-documentation-en dokumentiert. Auf dem pi kann man z.B. sehr leicht einen Client in Python programmieren, die API Website hat dafür Beispielcode. Das kann man natürlich auf jedem beliebigen Rechner laufen lassen, aber ein pi hat eben den Vorteil dass er nur 3.5 Watt braucht; somit ist ein Betrieb rund um die Uhr auch ökologisch akzeptabel (im Gegensatz zum ganzen Mining-Irrsinn).

Wenn der pi am Netz ist, kann er durchaus auch "nebenher" traden, der effektive Energieverbrauch liegt dann im Milliwatt-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallen die kursunterschiede auf da kannman bei ner börse einkaufen und bei ner andern verkaufen bei über 10% gewinn wenn sich der kurs nicht verändert..

na dann mal los ;)

aber vorher solltest du dir vllt doch nochmal das hier anschauen: https://forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/2525-preisunterschiede-bitcoin-de-mt-gox.html#post18612

also prüfe vorher alle optionen was ein- und auszahlungen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mtgox? NEIN

 

mtgox muss man nur schon in Google eingeben und man erfährt schon, dass man das Geld vielleicht nach 2 Monaten hat ;) btc-e hat mich ebenfalls enttäuscht und beweist leider nur das Klischee man soll Osteuropäern nicht vertrauen, wollte ich tun aber bei einzahlungen von minimum 2'000€ mit unglaublichen Abzügen + beim handel dann ''nur 0.2%'' aber beim auszahlen lassen kommt dann die Überaschung 500€ minimum 100€ abzüge ab 10'000€ sinds dann ''nur 1%'' das heisst man könnte Gewinne machen wenn man im Grossen Unfangmit Bitcoins handelt, da dort der Kurs manchmal bis zu 20€ höher ist als auf bitcoin.de, es gibt aber immernoch alternativen bitstamp kraken coinbase muss ich noch testen, irgendeine muss doch genug vertrauenswürdig sein und vielleicht können die Kleinen ebenfalls von den Preisunterschiede profitieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mtgox muss man nur schon in Google eingeben und man erfährt schon, dass man das Geld vielleicht nach 2 Monaten hat ;) btc-e hat mich ebenfalls enttäuscht und beweist leider nur das Klischee man soll Osteuropäern nicht vertrauen, wollte ich tun aber bei einzahlungen von minimum 2'000€ mit unglaublichen Abzügen + beim handel dann ''nur 0.2%'' aber beim auszahlen lassen kommt dann die Überaschung 500€ minimum 100€ abzüge ab 10'000€ sinds dann ''nur 1%'' das heisst man könnte Gewinne machen wenn man im Grossen Unfangmit Bitcoins handelt, da dort der Kurs manchmal bis zu 20€ höher ist als auf bitcoin.de, es gibt aber immernoch alternativen bitstamp kraken coinbase muss ich noch testen, irgendeine muss doch genug vertrauenswürdig sein und vielleicht können die Kleinen ebenfalls von den Preisunterschiede profitieren

bitcurex kann ich empfehlen, Auszahlungen schnell wie bitstamp, aber bei kleinen Beträgen kein Einsenden von Dokumenten nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.