Zum Inhalt springen

Cosmos/ATOM


Coins

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade mal schauen was mein Staking macht und musste feststellen das die

Keplr Wallet in Edge deaktiviert wurde. Es kommt folgende Meldung : Diese Erweiterung enthält Malware.

Hat das jemand auch von Euch ?

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daisyduck:

Ich wollte gerade mal schauen was mein Staking macht und musste feststellen das die

Keplr Wallet in Edge deaktiviert wurde. Es kommt folgende Meldung : Diese Erweiterung enthält Malware.

Hat das jemand auch von Euch ?

Nutze Keplr in Chrome ohne Probleme. Neugierig wie ich bin habe ich das Addon in Edge (Version 115.0.1901.200 (Offizielles Build) (64-Bit)) installiert und kann das Wallet ohne Fehlermeldungen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raute67:

Nutze Keplr in Chrome ohne Probleme. Neugierig wie ich bin habe ich das Addon in Edge (Version 115.0.1901.200 (Offizielles Build) (64-Bit)) installiert und kann das Wallet ohne Fehlermeldungen öffnen.

Ja. Es lief Monate ohne Probleme. Warum es so ist ? Microsoft Update, keine Ahnung. Heute morgen plötzlich da. Werde es mal weiter beobachten.

Im Explorer ist jedenfalls noch alles da wie gehabt. 😁

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb MasterCoin:

Jetzt bei knapp 10$.

Ich oute mich mal als 4,20€ Verkäufer. Was ich hatte das habe ich auch noch. Das ist halt Crypto. Eigentlich weiß man nie was passiert.

Es kann hochgehen. Aber auch runter. Welch eine Weisheit 😉 Und jetzt dreht sich alles um den Namada Airdrop. Nichtmal erstellt ist datt Ding und

trotzdem Alarm in sämtlichen Kanälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Ich oute mich mal als 4,20€ Verkäufer. Was ich hatte das habe ich auch noch. Das ist halt Crypto. Eigentlich weiß man nie was passiert.

Es kann hochgehen. Aber auch runter. Welch eine Weisheit 😉 Und jetzt dreht sich alles um den Namada Airdrop. Nichtmal erstellt ist datt Ding und

trotzdem Alarm in sämtlichen Kanälen.

Ja, echt kranke Sachen sind in den letzten Jahren passiert. Viele haben viel Rendite gehabt, aber dann alles verloren.
Man sollte nur das einsetzen, was man auch bereit ist zu verlieren. Hätte aber nie gedacht, dass Solana so performt.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue modular aufgebaute L2 Chain Celestia (TIA) kann Cosmos zusätzlich befeuern. Dazu ist dieses Projekt ebenfalls in der Lage mit anderen Blockchains zu arbeiten.

U.a. Data Availability Sampling (DAS) "Stichproben der Datenverfügbarkeit" sind neu auf dem Markt. Damit hat Celestia einen "Fitst-move Vorteil".

Aber um das weiter auszuführen ist das der verkehrte Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.