songoku231 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar folgendes "Problem". Meine Auszahlungen sind auf 50 Cent runter gegangen, (ich arbeite mit bitcoin und habe eine rx570 8gb 1400 MHz und 2200 Speicher frequenz) eigentlich habe ich ein tägliches Einkommen von einem Euro und wenn der Kurs von bitcoin so auf 11.000 ist so wie zur Zeit auch verdiene ich im Schnitt 1,50€. Aber seit neustem ist die Auszahlung bei 50 Cent, wie gesagt egal ob der bitcoin Kurs niedrig oder hoch ist. Ich benutze übrigens den nicehash miner und bitte kommt mir nicht mit Klugscheißer Kommentaren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Kommt echt gut an. Beim ersten Beitrag gleich von klugscheissern zu reden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
styleshifter Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Wie viele Tage war denn die Auszahlung so niedrig? Wie war es gestern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
songoku231 Posted October 27, 2020 Author Share Posted October 27, 2020 vor 5 Stunden schrieb styleshifter: Wie viele Tage war denn die Auszahlung so niedrig? Wie war es gestern? Seit ungefähr fast 3 Wochen jetzt Die letzten Tage war es genau so Link to comment Share on other sites More sharing options...
styleshifter Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Ich denke, dass alles okay ist. Wenn du auf der NiceHash Seite den Profitability Calculator benutzt, kommst du heute auf 79 Cent. https://www.nicehash.com/profitability-calculator/amd-rx-580-8gb Die Auszahlungen sind ja nicht direkt vom Bitcoin Preis abhängig. Du stellst deine Rechenleistung zur Verfügung, um Altcoins zu minen und wirst dafür in Bitcoin bezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barbaferro Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Schau Dir mal den Difficulty an, der ist bei ETH seid dem Sommer um ca 1000P gestiegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Momentan komm ich etwa plusminus Null raus weil die Kurse so schön sind. Aber dafür hab ich die ganze Zeit vorher natürlich aus reinem Idealismus gemint. 38 Euro Strom und 17 Euro ETH und Monero. Da muss man schon stark sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barbaferro Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Beispiel: Im Sommer war der ETH Ertrag bei 0,9-1 ETH/Monat. Abzüglich Strom blieben teilweise 100,- übrig. Heute liegt laut Voraussage der Ertrag bei 0,126 ETH/Woche. Obwohl der Kurs seid dem Sommer gestiegen ist, ist der Gewinn immer weiter gesunken. Habe am Anfang auch überlegt wie das sein kann, bis ich das Difficulty gesehen habe. Hab dann umgestellt auf ETC, was etwas besser war. Ich denke auf Grund unserer hohen Stromkosten, kann man das Mining hier nur Spekulativ betreiben, d.h. die Coins behalten und erst bei hohen Kursen verkaufen oder in Stable Coins umtauschen und diese dann bei niedrigen wieder in z.b. ETH/BTC etc. tauschen. Vielleicht kann man sich so in 10 Jahren nen schickes Auto kaufen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts