Jump to content

Der Kittehcoin-Thread (MEOW)

Recommended Posts

https://www.cryptsy.com/users/viewwithdrawals/108 (geht nur wenn man eingeloggt ist) - Deutete sich ja schon durch diesen Artikel an: http://coinchomp.com/2014/02/04/fun-times-with-cats-spacesuits-and-money-called-kittehcoins/

Die Veränderungen scheinen auch ganz OK. Mal schauen was passiert sofern man auf Cryptsy traden kann. Ich vermute ähnliches wie beim MOON, der ja gerade seinen zweiten Frühling hat...

Wo hat der Moon seinen 2. Frühling? O_o

3. Februar: Low bei 7 Satoshi

4. Februar: High bei 18 Satoshi (nun aber wieder auf 12 Satoshi gefallen)

Ich denke PietSahat meinte mit 2. Frühling den plötzlichen Anstieg in der oben genannten Zeitperiode. :)

3. Februar: Low bei 7 Satoshi

4. Februar: High bei 18 Satoshi (nun aber wieder auf 12 Satoshi gefallen)

Ich denke PietSahat meinte mit 2. Frühling den plötzlichen Anstieg in der oben genannten Zeitperiode. :)

Ja genau, den kurzzeitigen PnD. Da gings zwischenzetilich gut ab. Das gegenteil von der verdammten Katze! Aber... vielleicht... irgendwann... bald... ;)

• 8 years later...
Am 27.1.2014 um 19:03 schrieb Kruemmelmonster:

ist es ein Muss, dass der Kittehcoin auch einen eigenen Thread bekommt. Ich denke, dass dieser in der nächsten Woche ziemlich viel Luft nach oben hat.

Ein absolutes muss.
Kitthehcoin 4ever❤️

• Haha 1
  • Confused 1
  • Down 1