test1 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, ich habe coins auf meine wallet geschickt, die ich schon vorher benutzt habe und alles passte -jetzt ist sie nicht synchron-und ich weiß nicht wie ich eine verbindung herstellen kann -bitte helft mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf25 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Direkt nach dem Aufruf und danach eine Zeitlang waren's auch 0 bei mir, es dauerte heute* ~ 5Min. bis zum 1. Connect. Nur Geduld! Vlt. das nächste Mal vorher den Client starten. *Meistens war nach knapp 30 sec. der 1. Connect eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Welches wallet benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test1 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hallo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test1 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 allo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sartorius Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Deine bitcoins werden Deinem Wallet auch gut geschrieben, wenn der client nicht läuft. Überprüfe bei blockchaininfo anhand Deiner adresse, ob die btc angekommen sind https://blockchain.info/de. Kümmere Dich dann ganz in Ruhe um Dein Verbindungsproblem. Überprüfe zunächst die üblichen Verdächtigen: Router, Antivirensoftware, Firewall etc. Stell sicher, dass Du ein Backup Deiner wallet.dat hast. Bearbeitet 28. Januar 2014 von sartorius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test1 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryptologe Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter- Hast du die Wallet schon neu gestartet? Den Computer mal gerebootet? Kann manchmal schonw as bringen. Sonst könntest du noch die wallet.dat sichern und das Wallet neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden