Jump to content

Iota Trinity Wallet Problem


berlinxd
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ewig habe ich nicht mein iota Wallet aufgemacht. Ich weiß noch das ich irgendwann das Passwort ändern sollte, was ich auch gemacht habe!

Jetzt habe ich es probiert, aber er sagt passwort falsch.

Ich habe jetzt das trinity wallet auf einem anderen Rechner (Mac) installiert und meinen handschriftlichen Seed eingegeben.

Aber meine Balance ist 0 ?

1. Frage

Wie oft kann ich das Passwort auf meinem Pc versuchen ?

2. Frage

Nach dem ich das Trinity wallet auf dem Mac instaliert habe, und es mit meinem Seed hergestellt habe ist die Balance 0 ?

Ich habe das original wallet auf meinem PC aber dort nicht deinstliert, falls ich mal mein paaswort doch wieder im Kopf habe ;(((

Kann es sein das ich einen Falschen seed aufgeschrieben habe ? oder muss das alte wallet erst deinstliert sein ?

Das wäre jetzt doof nicht mehr an meine iota zu kommen !

Gruß udn danke für hilfe

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Nicht sicher, aber ich glaube unendlich oft?

Vielleicht falscher Seed ja.
Hast du deine Empfangsadresse? Sonst könntest du die mal checken, ob da noch was drauf ist.

Ich weiß nicht, aber dass die Trinity Wallet nach einer Passwortänderung verlangt klingt auch irgendwie merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

iota s sind noch drauf !

Ich habe da so ein paar passwort kombinationen aber wollte nicht das die das speeren  ! wenn es unendlich ist wäre das super !

Deswegen wollte ich auch das alte wallet nicht löschen weil den seed habe ich vor 5 jahren aufgeschrieben und wer weiß ob der richtig ist ;(

Und wie gesagt habe das wallet auf meine pc !

jetzt habe ich auch eins eingerichtet auf meinem Mac ! aber da zeit er 0 an ! kann es sein das er das erst macht wenn das alte gelöscht ist ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb berlinxd:

Hallo,

Ewig habe ich nicht mein iota Wallet aufgemacht. Ich weiß noch das ich irgendwann das Passwort ändern sollte, was ich auch gemacht habe!

Jetzt habe ich es probiert, aber er sagt passwort falsch.

Ich habe jetzt das trinity wallet auf einem anderen Rechner (Mac) installiert und meinen handschriftlichen Seed eingegeben.

Aber meine Balance ist 0 ?

1. Frage

Wie oft kann ich das Passwort auf meinem Pc versuchen ?

2. Frage

Nach dem ich das Trinity wallet auf dem Mac instaliert habe, und es mit meinem Seed hergestellt habe ist die Balance 0 ?

Ich habe das original wallet auf meinem PC aber dort nicht deinstliert, falls ich mal mein paaswort doch wieder im Kopf habe ;(((

Kann es sein das ich einen Falschen seed aufgeschrieben habe ? oder muss das alte wallet erst deinstliert sein ?

Das wäre jetzt doof nicht mehr an meine iota zu kommen !

Gruß udn danke für hilfe

Was ist denn "ewig"? Das ganze Theater letzten März dürftest du ja mitbekommen haben, wo es eine neue Wallet gab, weil die alte Sicherheitslücken hatte? Hast du die neue Version heruntergeladen?

Solange du nicht genau im Februar oder März das letzte mal drin warst, sollten diene IOTA aber noch da sein. Ist er denn richtig verbunden?

Link to comment
Share on other sites

Habe ich durchgeführt !

Leider habe ich den Seed handschriflich gekritzelt !

Habe jetzt auf meinem Handy das wallet installiert und 2 verschieden seed s probiert beide zeigen 0 an !

War vor 2 Monaten auf meinen account und alles hatte gestimmt !

Jetzt wundere ich mich ein wenig ! weil meine passwörter kenne ich eigentlich ! aber habe 10 Kombinationen Probiert immer Fehler ?

Habe noch einen id von einer Überweisung von bitfinex ! da habe ich 2200 itoa auf s wallet überwiesen !

Normal sollten aber 5600 Iota drauf sein ! Ich glaube aber es gibt immer eine neue Adresse wenn man neu auf das wallet überweist !

Hier mal meine letzte Id vielleicht kann man da sehen ob noch was auf dem wallet ist ?

Also eigentlich steht da ja balance 2.2 gitoa ?

Wie gesagt 5600 müssten drauf sein ?

CCMJWLSLEK9SLLTDPDNNXEVN9ENOVQYYUYHWWI9OOWRETOJXVVKSDDRNRXOTBQPOWULOGLYGSHIVHPIQXCUIUCQINX

 

Über weitere Hilfe würde ich mich freuen !

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.