Zum Inhalt springen

BTC Transaktion wird nicht gutgeschrieben


Raffi1204

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir heute, wie schon öfters, BTC gekauft und diese wie gewohnt an meinen Wallet (der btc.com Online Wallet, und ja ich weiß dass ein Online Wallet nicht sonderlich sicher ist 😅) gesendet. Mein Transaktionspartner hat mir auch gleich den Link zu einem Blockchain-Explorer gesendet (hier der link: https://blockstream.info/tx/b6a0ee97310d4cf8df7d410efe20c4df0683a6f15ad04ca4e0779d50431860db) meine Wallet Adresse ist 3J21cCF1KSy317Qjqf9UdUqgZtA5xUcJFw, ich habe extra nochmal nachgeschaut ob ich diese richtig angegeben habe und ja, sowohl die Empfangsadresse auf blocksteam als auch in meinem Wallet ist gleich. Jedoch habe ich nun seit ca. 6 Stunden kein Guthaben auf meinem Wallet erhalten, selbst nach mittlerweile 34 Bestätigungen... Selbst wenn ich direkt aus meinem Wallet heraus auf die Adresse klicke und diese dann näher untersuche steht dran, dass die Transaktion erfolgreich abgelaufen ist (https://btc.com/3J21cCF1KSy317Qjqf9UdUqgZtA5xUcJFw). 

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee an was das Problem liegen könnte? Ich meine die ~20€ wären kein großer Verlust, aber trotzdem würde ich das Geld lieber haben, besonders weil ja eigentlich alle Aspekte der Transaktion erfolgreich erfüllt wurden.

Danke schonmal an eure Antworten!

MfG Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. Also, wenn 3J21cCF1KSy317Qjqf9UdUqgZtA5xUcJFw eine deiner Adressen ist, hast du 0,00052933 BTC. Steht ja da. Ist auch genügend bestätigt.

BTC.com kenne ich als Wallet nicht so sehr. Wenn die Adresse zu der Wallet da gehört, sollte das ja passen. Also, du loggst dich bei btc.com ein, da wird diese Adresse zu deiner Wallet gezeigt? Aber das Guthaben wird nicht in der Wallet angezeigt? Das wäre komisch und eine Nachfrage beim Support wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.