Zum Inhalt springen

In welchen Altcoin 5.000€ investieren


WunschCoin

Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2021 um 00:15 schrieb Tenger:

Warum zum Geier sagt niemand AAVE?

Weil die Leute hier keine Ahnung haben, ist doch klar ;) Spaß beiseite, jeder hat seine Lieblinge aber AAVE gehört die Zukunft, weil DeFi die Zukunft gehört und keiner macht es besser. Da kann die Garde von "ETH Killer" Zombiechains nichts dagegen machen. LISK, NEO und Stratis gestern - DOT, Cosmos und ADA heute, XY morgen.

 

 

 

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb WunschCoin:

Würde gerne heute bei Bitpanda ETH / BTC / IOTA / XRP / Dash / Uniswap / Compound kaufen, aber leider wird mir überall angezeigt beim Tätigen eines Kaufes, dass das Kaufen derzeit deaktiviert ist?! 

 

Kann da jemand helfen bitte? 

Auch hier gilt es, nicht nur auf ein Pferd zu setzen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ribbl:

In der Beschreibung steht "Der Index besteht aus den fünf grössten Kryptowährungen, nach Marktkapitalisierung gewichtet."

Was übersehe ich?

das ist wohl etwas undeutlich formuliert. tatsächlich bildet der index die jeweils 5 "stärksten" währungen ab. diese wechseln auch von zeit zu zeit und werden wohl von den analysten ausgewählt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch mal 7.000€ nachgelegt bei ETH und 1.000€ bei BTT.

Habe jetzt nur noch den ETH und den BTT am Laufen. die 12.000€ können unbegrenzt liegen bleiben, aber ich möchte einen Totalverlust vermeiden.

50% können im schlimmsten Falle wegbrechen.

Mit was kann ich arbeiten, dass z.B. alle meine ETH bei z.B. einem Wert von unter 600€ sofort verkauft werden?

Und wie erhalte ich Nachricht darüber, dass z.B. der ETH um 10% gestiegen ist?

12.000€ sind eine menge Geld und da würde ich schon gerne ein wenig automatische Hilfe / eine Sicherheit einbauen.

Bearbeitet von WunschCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb WunschCoin:

Mit was kann ich arbeiten, dass z.B. alle meine ETH bei z.B. einem Wert von unter 600€ sofort verkauft werden?

Exchange wie z.B. Binance u.a.

(Ich würde die aber lieber teurer verkaufen als den EK-Preis - buy low sell high)

vor 13 Minuten schrieb WunschCoin:

Und wie erhalte ich Nachricht darüber, dass z.B. der ETH um 10% gestiegen ist?

Dienst wie den z.B. Litebit u.a. den anbietet, da kommt Nachricht per eMail, aber es gibt auch Apps dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.