Jump to content

Bitpanda Verifizierung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Hat jemand Erfahrung beim Verifizierungsprozess bei Bitpanda über die externe Firma onfido.

 

Seit Dienstag oder sogar Montag warte ich das die Verifizierung abgeschlossen wird. Dauert das dort immer so lange?

 

Bin es mir von anderen Börsen gewohnt, dass dies innerhalb weniger Stunden (maximal eine Nacht) erledigt ist.

 

Würde mich über weitere Erfahrungen freuen, damit ich meine Nerven ein wenig beruhigen kann :D

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Molo

Link to comment
Share on other sites

Das Schicksal von uns Schweizer, alles ist einfach zu langsam und zu gemächlich ;)

Die Verifizierung ist immer noch im Prozess. Und die einzige Info die ich kriege ist, dass er noch im Gange ist und ich so lange nichts machen kann. Eine neuverifizierung geht leider auch nicht.

 

Die drei Stunden kenne ich sonst auch (egal ob binance, coinbase, oceanex, etc.) aber vielleicht ist es tatsächlich einfach ein österreich-schweiz Thema :D 

 

Danke für eure Inputs

Link to comment
Share on other sites

Update für die, die es interessiert: Ich bin.....(trommelwirbel).... noch immer nicht verifiziert. Werde nun morgen mit onfido Kontakt aufnehmen. 

Mein Kollege (ebenfalls sesshaft in der Schweiz) hat sich heute morgen dort registriert und war bereits am Mittag erfolgreich verifiziert. Somit kann man davon ausgehen, dass es nicht an der Schweiz, an Österreich oder der gemeinsamen Beziehung der beiden Länder liegt ;) 

 

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.