Zum Inhalt springen

Quant Overledger (QNT)


commander

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2021 um 12:15 schrieb Coinmas:

Oder kann man nur davon träumen, dass es sogar zu 140 € kommt?

Keine Ahnung, zur Zeit liegt er bei 165 € https://www.coingecko.com/de/munze/quant

Ich habe meine Quant verkauft weil ich nicht weiß ob die shon eine funktionierende Software veröffentlicht haben. Downloads habe ich auf der Quant Webseite nicht gefunden. Immerhin habe ich mein Investment etwa verdreifacht. Ob ein Token auf der Ethereum Blockchain eine langfristige Geldanlage sein kann, weiß ich nicht. Die erschließen immerwieder ne neue Börse und dann geht der Kurs hoch. Das kann nicht ewig so weitergehen. Was die Geldmenge betrifft, fährt Quant eine deflationäre Strategie, denn die Menge ist auf 14.612.493 begrenzt.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sophopt:

Keine Ahnung, zur Zeit liegt er bei 165 € https://www.coingecko.com/de/munze/quant

Ich habe meine Quant verkauft weil ich nicht weiß ob die shon eine funktionierende Software veröffentlicht haben. Downloads habe ich auf der Quant Webseite nicht gefunden. Immerhin habe ich mein Investment etwa verdreifacht. Ob ein Token auf der Ethereum Blockchain eine langfristige Geldanlage sein kann, weiß ich nicht. Die erschließen immerwieder ne neue Börse und dann geht der Kurs hoch. Das kann nicht ewig so weitergehen. Was die Geldmenge betrifft, fährt Quant eine deflationäre Strategie, denn die Menge ist auf 14.612.493 begrenzt.

soweit ich weiß kommt die Software von Quant dieses Quartal raus. bleibt also spannend! .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 54 Minuten schrieb mifupa:

Wo handelt ihr denn QNT? Wie schätzt ihr das Potential noch ein?

Falls QNT sein Versprechen einlößen kann, dass Overledger sich erfolgreich durchsetzt, dann wird der Preis in ganz andere Höhen nach oben gehen. Ist halt eine Wette darauf, dass die erfolgreich werden.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

laut Blockchain Explorer ist die Gesamtmenge 45,5 Mio QNT https://etherscan.io/token/0x4a220e6096b25eadb88358cb44068a3248254675

Warum streht bei Coingecko eine Gesamtmenge von 14,6 Mio? Quant fällt wenn Bitcoin Steigt und steigt wenn der Bitcoin fällt. Das kann man auch irgendwie ausnutzen, momentan ist es schlecht und der kann immernoch zusammenbrechen und dann haben wir Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kauf das Zeuch immer wen es teuer ist.... Hätte meine Quant halten sollen die ich noch für 60€ gekauft hatte.  Die hatte ich für 150 wieder verkauft später wollte ich wieder welche haben und habe nun teure Quants. Die Wahrscheinlichkeiten auf Gewinn sind viel höher als im Lotto, aber das Pech verfolgt mich. Die Moral von der Geschicht: Kaufe nie teure Kryptos. ETH ist gegenüber Bitcoin auf ATH. der DBIX wird immernoch gemined, aber ich glaube der wird nie wieder wertvoll.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.