Zum Inhalt springen

Dogecoin verkaufen


Raveya

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Dogecoin (aus meiner alten Wallet Datei transferieren) sind über 100K Coins gemined aus 2014. 

 

habe jetzt bei Bitpanda einen Account gemacht, kleinen Testkauf für 50€ Doge über IOS App. Soweit gefällt mir. 
 

Danach Account bei Binance angelegt, alles verifiziert. Dann 25€ Testkauf in Doge probiert, ging auch. Heute kommt Meldung ich müsste nochmal verifizieren, obwohl im Account alles grün abgehakt ist. 

Dann kommt Fragebogen ausfüllen, wo allerdings beim anklicken (egal welcher Browser) nichts erscheint.

Vom Support dort bisher keine Antwort bekommen. 
 
Jetzt zu meiner Frage:

Wo könnt ihr nach euren Erfahrungen empfehlen, Dogecoin zu verkaufen? 
möchte erstmal nur 1K transferieren, nicht dass am Ende was schief geht. 
 

Bitpanda und Binance (was Probleme derzeit macht) habe ich außer Testkauf noch nichts drauf. Bin da sehr vorsichtig 🙂 

 

freue mich über eure Erfahrungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raveya:

Ich möchte meine Dogecoin (aus meiner alten Wallet Datei transferieren) sind über 100K Coins gemined aus 2014. 

 

habe jetzt bei Bitpanda einen Account gemacht, kleinen Testkauf für 50€ Doge über IOS App. Soweit gefällt mir. 
 

Danach Account bei Binance angelegt, alles verifiziert. Dann 25€ Testkauf in Doge probiert, ging auch. Heute kommt Meldung ich müsste nochmal verifizieren, obwohl im Account alles grün abgehakt ist. 

Dann kommt Fragebogen ausfüllen, wo allerdings beim anklicken (egal welcher Browser) nichts erscheint.

Vom Support dort bisher keine Antwort bekommen. 
 
Jetzt zu meiner Frage:

Wo könnt ihr nach euren Erfahrungen empfehlen, Dogecoin zu verkaufen? 
möchte erstmal nur 1K transferieren, nicht dass am Ende was schief geht. 
 

Bitpanda und Binance (was Probleme derzeit macht) habe ich außer Testkauf noch nichts drauf. Bin da sehr vorsichtig 🙂 

 

freue mich über eure Erfahrungen! 

kraken u bittrex.

auf kraken hast du bei übertreibungen oft glück, dass du längere wicks hast, als bei den anderen börsen. vergleich einfach mal die kursdaten... (beim pump ende januar gabs bei poloniex grad mal 176sats, bei kraken über 300)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.