Zum Inhalt springen

Einsteiger sucht Börse/Plattform


coinfranky

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Cybercat:

verstehe sehr gut was du meinst, und ich werde auch eher auf das klassische zurückgreifen. 

Trotzdem hätte es mich sehr interessiert wie es genau funktioniert. 

von meinem Gedanken gang wäre es für solch einen Fall:   Ein Coin fällt von 100 auf 50 und steigt anschließend wieder auf 90.   selber ist man aktuell aber verhindert und bekommt das nicht mit.  mit dem Trailing Stop hätte man nun automatisch den Coin bei 51 gekauft.  (ich weiß alles nur Theorie usw.) 

Hmmm. Also erstmal bist du ja vermutlich bei Binance-Futures gelandet. Im normalen Spot Markt gibt es nämlich gar keinen Trailing-Stop.
Bist du sicher, dass du da handeln willst?

Ich kanns dir im Detail nicht sagen, was du da wo einzutragen hättest. Ich hatte sowas bisher nur bei Trailing-Stop-Loss gemacht und du willst ja quasi einen Trailing-Stop-Buy. Und das eben auch nicht bei Binance-Futures.
Vielleicht mal das durchlesen.
https://www.binance.com/de/support/faq/360042299292

Ich finde es gut, wenn man tiefer einsteigeen möchte, aber ehrlich gesagt finde ich es sinnvoller sich erstmal mit den Basics zu beschäftigen. Da sind einige Binance-Newbies schon leicht überfordert.
Wenn ich den Coin gerne bei 50 $ kaufen möchte und ich die Chance sehe dass er da hinläuft, würde ich auch hier eine einfache Limit Order machen.

Die normalen Spot-Orders hab ich mal heir zusammengestellt:

 

Nachtrag: Dein Trailing-Stop-Buy in deinem Beispiel würde vermutlich viel früher ausgelöst. Der Kurs geht ja nicht gerade runter und dann nach der "wende" gerade wieder hoch. durch das Gezuppel zwischen drin wären die wenigen Prozent bereits gerissen. 

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 20:09 schrieb Cybercat:

Worauf ich auch gerne Wert lege ist, dass ich nicht noch ein weiteres Bankkonto anlegen muss. aktuell handel ich mit der Fidorbank . 

Kraken hat auch ein Konto bei der Fidorbank. Überweisungen von Fidor zu Fidor gehen in Minuten über die Bühne. Sehr angenehm. Kraken hat auch einen hervorragenden Support, wobei das derzeit mit dem Zustrom vieler neuer Kunden evtl. auch relativ gesehen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.