Zum Inhalt springen

Nicehash benutzen oder ne Alternative ?


Max321

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , 

bin mal wieder etwas am minen nach paar Jahre auf Nicehash.

Da ich einiges negatives darüber gelesen habe ( teils zu Hohe Gebühren oder Auszahlungs Verweigerungen) wollte ich mal in die Runde fragen ob es gute / ggf bessere Alternative gibt.

Am besten aber so Plug und Play.

Meine Kiste rennt gerade mit ner RTX 3090er / 120hs. Werde noch die Tage ne RTX 3080 verbauen die schaff 99hs aber warte aufs bessere Netzteil 🙋‍♂️damit ich beide betreiben kann. 
 

Danke für eure Antworten und bleibt gesund 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, ich mine mit meinem PC mit einer RTX 3060Ti und einer 1080Ti über Nicehash. Auszahlungen alle 4 Stunden, allerdings sollte man nur mit den Daggerhashimoto über den "Excavator" minen lassen, der Rest stürzt gerne ab. Nicehash als Administrator ausführen und das CPU Mining ausschalten!

Grüsse

 

Bearbeitet von Bibo2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.