Zum Inhalt springen

Respberry pi4 mit gekkoscience


Gurkey

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin recht neu in der ganzen Sache.

habe mir einige Videos angesehen zum Thema minen mit dem Gekko in Verbindung mit dem respberrypi. 
vor kurzem habe ich mir diese beiden Sachen zugelegt.

jetzt möchte ich die Software Minepeon auf dem respberrypi4 installieren aber es tut sich nichts.

Ich habe mich heute versucht schlau zu machen und fand ein Thema wo jemand meint das der respberrypi 4 zu neu ist. 
jetzt zur eigentlichen Frage:

gibt es eine aktuelle Software für den respberrypi4 wo ich mit dem gekkoscience minen kann? 
und wenn ja kann mir einer durch die ganze Installation etwas durchhelfen ? 

oder muss ich mir doch einen respberrypi3 zulegen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt..... also nein. Mal davon ab das du mit 90GH/s eventuell ein paar cent machst falls du nicht vorher vom Pool geschmissen wirst. Bitcoin Mining bewegt sich im TH/s Bereich.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gurkey:

Warum soll man vom pool geschmissen werden ? 
also dann doch eher ein respberrypi 3 holen ?

Weil du mit einem antiken Gekko einfach das Netz störst, alles wartet ob dein Gekko ein Ergebnis abliefert. Tut er aber erst viel zu spät.

Es ist eine Antiquität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurkey:

Also eher mit Grafikkarten ? Welche lohnt sich da am besten für ein weniger Geld ?

Wenn es tatsächlich wäre mit sehr wenig Geld sehr viel Geld zu machen. Meinst du nicht, dass wir nicht schon alle steinreich wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Gurkey:

Also eher mit Grafikkarten ? Welche lohnt sich da am besten für ein weniger Geld ?

Mit wenig Geld geht es nicht.