Zum Inhalt springen

Desto mehr Geräte, desto weniger Bitcoin


Coolkartoschka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich mine zurzeit bitcoin mit ein paar kollegen auf nicehash. Mir ist aufgafallen, dass wenn ich alleine mine, das ich viel mehr bitcoins/24 stunden bekomme als wenn ich mit meinen kollegen gleichzeitig mine.

Meine frage ist: Wieso ist das so und was kann man dagegen tun ?

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Coolkartoschka:

Ich mine zurzeit bitcoin mit ein paar kollegen auf nicehash. Mir ist aufgafallen, dass wenn ich alleine mine, das ich viel mehr bitcoins/24 stunden bekomme als wenn ich mit meinen kollegen gleichzeitig mine.

Logisch, mit deinen Kollegen, musst dir ja die Beute teilen. :D

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Coolkartoschka:

Hallo,

Ich mine zurzeit bitcoin mit ein paar kollegen auf nicehash. Mir ist aufgafallen, dass wenn ich alleine mine, das ich viel mehr bitcoins/24 stunden bekomme als wenn ich mit meinen kollegen gleichzeitig mine.

Meine frage ist: Wieso ist das so und was kann man dagegen tun ?

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für eure antworten.

Wenn du  mit deinem Miner 100MH liferst, deine Kollegen aber je nur 50MH, und ihr mint aber alle auf dieselbe Adresse, dann müsst ihr euch das teilen. Und da ihr zusammen 200MH liefert...naja dann bekommst du halt nur 1 Drittel von 200MH statt alleine alles für deine 100MH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.