Zum Inhalt springen

Binance Spot


Rob00

Empfohlene Beiträge

Als ich Probleme bei der Verifizierung hatte, habe ich auf meine Mails recht schnell Antwort bekommen. Leider habe ich die alle gelöscht. Müsste auch mal etwas mit denen klären, aber ich finde inzwischen nicht mal eine Mail-Adresse auf der Binance-Seite. Wie kann man den mit dem Binance- Support überhaupt in Kontakt treten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sonic1279:

Als ich Probleme bei der Verifizierung hatte, habe ich auf meine Mails recht schnell Antwort bekommen. Leider habe ich die alle gelöscht. Müsste auch mal etwas mit denen klären, aber ich finde inzwischen nicht mal eine Mail-Adresse auf der Binance-Seite. Wie kann man den mit dem Binance- Support überhaupt in Kontakt treten?

https://www.binance.com/de/about#email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb sonic1279:

Die Seite hatte ich auch gefunden, aber das sieht doch nicht nach den Mail-Adressen des Supports aus, oder?!

Das vllt. nicht, aber besser als gar nichts. 😉

Edit:

Du kannst sie auch über Twitter anschreiben und mal Wind machen, richtig formuliert könnte es Öffentlichkeitswirksam vllt. nutzen 🤷‍♂️

Wenn sie es lieber öffentlich haben wollen, tu ihnen doch den gefallen. 😉

Zumindest für die wo es um ihre Kohle geht.

Weitere Kanäle, https://www.binance.com/de/community

 

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb o0dy:

Das vllt. nicht, aber besser als gar nichts. 😉

Haha, das stimmt. Ich wundere mich ja nur, dass die größte Krypto-Börse keine leicht auffindbare Mail-Adresse des Supports auf ihrer Webseite auflistet. Hätte ich jetzt schon erwartet, denn ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der mal etwas von denen wissen möchte. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonic1279:

Haha, das stimmt. Ich wundere mich ja nur, dass die größte Krypto-Börse keine leicht auffindbare Mail-Adresse des Supports auf ihrer Webseite auflistet. Hätte ich jetzt schon erwartet, denn ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der mal etwas von denen wissen möchte. 😉

https://binance.zendesk.com/hc/de/requests/new <- Ticket System, email Support
support@binance.zendesk.com  <- Email Adresse

Ansonsten hab ich grad mal kurz nach anderen Support Möglichkeiten geguckt...


Folgendes könnte funktionieren: https://www.binance.com/de/chat
Dann ist man scheinbar bei einem anderen Chat, wie sonst ... hab dann gedrückt:
- oben "account function"
- "How to change account email"
- dann soll man seine Account Email Adresse eingeben ( hab's sowohl mit der echten wie auch mit ner anderen probiert, scheint beides zu gehen. Es sollte natürlich schon eine sein, auf der man Emails empfangen kann)
- unsolved drücken
- Transfer to customer service ->
dann kommt: Estimated wait time: >60mins Please describe the problem encountered in detail and attach a screenshot.
und: After leaving us a message, you may exit the chat. Our agent will attend to your issue soon and notify you via app or email to continue the chat.

Weiter hab ich dann nicht gemacht...
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen. Ich könnte mir vorstellen, dass man zwar lange warten muss, aber vielleicht nicht tage- oder wochenlang wie auf anderen Wegen.
Vielleicht ist es aber auch nur ne andere Oberfläche für den normalen Chat. Obwohl BIBI der Bot nicht aufgetaucht ist :)

Es ist halt seit Herbst/Winter letzten Jahres überall ein Elend mit dem Support. Da kann man echt froh sein, wenn man kein Problem hat und alles über automatische Funktionen abläuft. Ich hab jetzt in den letzten Monaten von keiner Börse gehört, wo der Support noch "normal" läuft.
Im September hatte ich den Binance Support 2 mal gebraucht. Sowohl der Chat wie auch per Email gingen ratz fatz. Im Chat war ich einmal auf Postiton 12 (10 Minuten) und einmal auf 120 oder so (30 Minuten). Jetzt ist man da schonmal bei 10.000....  

Im nächsten Krypto-Winter ist bestimmt wieder alles Sahne :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Philbert:

https://binance.zendesk.com/hc/de/requests/new <- Ticket System, email Support
support@binance.zendesk.com  <- Email Adresse

Ansonsten hab ich grad mal kurz nach anderen Support Möglichkeiten geguckt...


Folgendes könnte funktionieren: https://www.binance.com/de/chat
Dann ist man scheinbar bei einem anderen Chat, wie sonst ... hab dann gedrückt:
- oben "account function"
- "How to change account email"
- dann soll man seine Account Email Adresse eingeben ( hab's sowohl mit der echten wie auch mit ner anderen probiert, scheint beides zu gehen. Es sollte natürlich schon eine sein, auf der man Emails empfangen kann)
- unsolved drücken
- Transfer to customer service ->
dann kommt: Estimated wait time: >60mins Please describe the problem encountered in detail and attach a screenshot.
und: After leaving us a message, you may exit the chat. Our agent will attend to your issue soon and notify you via app or email to continue the chat.

Weiter hab ich dann nicht gemacht...
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen. Ich könnte mir vorstellen, dass man zwar lange warten muss, aber vielleicht nicht tage- oder wochenlang wie auf anderen Wegen.
Vielleicht ist es aber auch nur ne andere Oberfläche für den normalen Chat. Obwohl BIBI der Bot nicht aufgetaucht ist :)

Es ist halt seit Herbst/Winter letzten Jahres überall ein Elend mit dem Support. Da kann man echt froh sein, wenn man kein Problem hat und alles über automatische Funktionen abläuft. Ich hab jetzt in den letzten Monaten von keiner Börse gehört, wo der Support noch "normal" läuft.
Im September hatte ich den Binance Support 2 mal gebraucht. Sowohl der Chat wie auch per Email gingen ratz fatz. Im Chat war ich einmal auf Postiton 12 (10 Minuten) und einmal auf 120 oder so (30 Minuten). Jetzt ist man da schonmal bei 10.000....  

Im nächsten Krypto-Winter ist bestimmt wieder alles Sahne :D

Besten Dank. Ich werde es morgen mal im Chat versuchen, und ansonsten eine Mail schreiben! Zumindest habe ich jetzt ne überhaupt Möglichkeit, eine Anfrage zu starten! 🙂

Bearbeitet von sonic1279
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte es doch erst mit einer Mail versucht, aber da kam direkt eine automatische Antwort:

-------------------------

Hello,

Please kindly visit the following link to get a prompt response: https://www.binance.com/en/chat. A kind reminder that please do not send a direct email to Binance, thank you.

Binance Support Team

-----------------------

Das ist aber schon echt frech, dass Sie einen dazu auffordern, bitte keine e-Mails an sie zu verschicken. An einer kundenorientierten Lösubng ist Binance wohl eher nicht interessiert. Da kann man echt nur hoffen, dass man nicht mal ein größeres Problem hat so wie der Ersteller dieses Threads.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sonic1279:

Okay, hatte es doch erst mit einer Mail versucht, aber da kam direkt eine automatische Antwort:

Die Email hatte ich von meiner eigenen Support-Antwort Mail... hatte schon befürchtet, dass das eventuell so nicht funktionieren könnte, sorry. Die funktioniert scheinbar nur, wenn man auf eine Eingangsmail antwortet.

 

vor 16 Minuten schrieb sonic1279:

Das ist aber schon echt frech, dass Sie einen dazu auffordern, bitte keine e-Mails an sie zu verschicken.

Naja... um große Mengen an Anfragen zu kanalisieren eignen sich Emails halt nicht besonders gut. Das kann ich also durchaus verstehen.
Dass dann aber die anderen Möglichkeiten kaum zu finden sind und man ewige Wartezeiten hat ist natürlich Mist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 01:53 schrieb Philbert:

https://binance.zendesk.com/hc/de/requests/new <- Ticket System, email Support
support@binance.zendesk.com  <- Email Adresse

Ansonsten hab ich grad mal kurz nach anderen Support Möglichkeiten geguckt...


Folgendes könnte funktionieren: https://www.binance.com/de/chat

Hallo,

habe bis jetzt nur über diesen Chat kommuniziert. 3 mal wurde ich vertröstet mit der Aussage man müsse diesen Fall weiterleiten. Es kam keine Rückantwort.

Der Chat wurde wieder gelöscht und ich habe  ein weiteres mal mit Screenshots vom Spotguthaben und ausgeführten Order versucht die Siktuation zu erklären.

Es kam die Antwort man melde sich innerhalb 60 Minuten. Inzwischen sind es wieder zwei Tage geworden.

Werde mal versuchen über eure Links Kontakt aufzunehmen. Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 02:30 schrieb sonic1279:

Das ist aber schon echt frech, dass Sie einen dazu auffordern, bitte keine e-Mails an sie zu verschicken. An einer kundenorientierten Lösubng ist Binance wohl eher nicht interessiert. Da kann man echt nur hoffen, dass man nicht mal ein größeres Problem hat so wie der Ersteller dieses Threads.

 

Stimmt, bei mir sind es 5000 Euro welche fehlen, habe ETH bei 1280 gekauft. Wenn man bedenkt, es wären 50 oder 100K und man bekommt

keine Auskunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rob00:

Stimmt, bei mir sind es 5000 Euro welche fehlen, habe ETH bei 1280 gekauft. Wenn man bedenkt, es wären 50 oder 100K und man bekommt

keine Auskunft?

Ich hoffe sehr für dich, dass der Fall sich bald aufklärt. Bei mir ging es zum Glück nur um eine Kleinigkeit. Bin mal gespannt, ob und wann ich eine Antwort erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , endlich hat sich binance im chat gemeldet. Die sind zur Zeit ziemelich überfordert.

Auch meine ETH hat binance  wieder aus dem Nirvana hervorgezaubert, :)  es gab wohl eine Fehler im System.

Auf jeden Fall wurde nix geklaut wie Philbert ja weiter oben bestätigt hat.

Danke für eure Hilfe.

@ sonic1279 früher oder später melden sie sich, es braucht eine grosse Portion Geduld.

 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.