Zum Inhalt springen

Binance Spot


Rob00

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin erst kurz als Anfänger seit 2 Wochen  bei Binance dabei.

Hatte gestern nach einen kleinen Kurseinbruch Ethereum gekauft und wollte sie nach einem Anstige wieder verkaufen.

Der Betrag wurde von meinem Fiatguthaben abgezogen, aber die Kryptos sind nicht mehr  in meinem Binance Spot auffindbar und konnte sie deshalb

auch nicht mehr verkaufen. Eine andere Währung ,  welche ich vor einigen Tagen gekauft ist  noch vorhanden.

Hat irgend jemand einen Tip für einen unerfahrenen Binanceuser?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rob00:

meine Ethereum sind nach wie vor nicht auffindbar, der Support antwortet nicht. Entweder sie wurden  geklaut oder Binance ist reine Abzocke?

Ich denke, es wird sich am Ende wie so oft auch hier als ein Layer-8-Problem herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rob00:

Hallo BitcoinNow,

der Order scheint in der  Orderhistorie mit Filled auf, ebenso befindet er sich im  Transaktionsverlauf. Das Euroguthaben wurde

ebenfalls belastet.

Geh mal da hin, im eingeloggten Zustand: https://www.binance.com/en/trade/ETH_EUR?layout=pro

Rechts bei "Sell ETH" steht dein Bestand. Links unten kannst du bei der Tabelle Open Orders, Order History, Trade History und Funds abfragen. Auf 1 Month stellen und "hide Other Pairs" ausstellen.
Wenn das keine Erleuchtung bringt, hast du die ETH eventuell gestaked oder transferiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Ich denke, es wird sich am Ende wie so oft auch hier als ein Layer-8-Problem herausstellen.

koiram dein Wort in Gottes Ohr, würde mich natürlich freuen wenn es so wäre. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Geh mal da hin, im eingeloggten Zustand: https://www.binance.com/en/trade/ETH_EUR?layout=pro