Zum Inhalt springen

Binance Spot


Rob00

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin erst kurz als Anfänger seit 2 Wochen  bei Binance dabei.

Hatte gestern nach einen kleinen Kurseinbruch Ethereum gekauft und wollte sie nach einem Anstige wieder verkaufen.

Der Betrag wurde von meinem Fiatguthaben abgezogen, aber die Kryptos sind nicht mehr  in meinem Binance Spot auffindbar und konnte sie deshalb

auch nicht mehr verkaufen. Eine andere Währung ,  welche ich vor einigen Tagen gekauft ist  noch vorhanden.

Hat irgend jemand einen Tip für einen unerfahrenen Binanceuser?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rob00:

meine Ethereum sind nach wie vor nicht auffindbar, der Support antwortet nicht. Entweder sie wurden  geklaut oder Binance ist reine Abzocke?

Ich denke, es wird sich am Ende wie so oft auch hier als ein Layer-8-Problem herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rob00:

Hallo BitcoinNow,

der Order scheint in der  Orderhistorie mit Filled auf, ebenso befindet er sich im  Transaktionsverlauf. Das Euroguthaben wurde

ebenfalls belastet.

Geh mal da hin, im eingeloggten Zustand: https://www.binance.com/en/trade/ETH_EUR?layout=pro

Rechts bei "Sell ETH" steht dein Bestand. Links unten kannst du bei der Tabelle Open Orders, Order History, Trade History und Funds abfragen. Auf 1 Month stellen und "hide Other Pairs" ausstellen.
Wenn das keine Erleuchtung bringt, hast du die ETH eventuell gestaked oder transferiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Ich denke, es wird sich am Ende wie so oft auch hier als ein Layer-8-Problem herausstellen.

koiram dein Wort in Gottes Ohr, würde mich natürlich freuen wenn es so wäre. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Geh mal da hin, im eingeloggten Zustand: https://www.binance.com/en/trade/ETH_EUR?layout=pro

Rechts bei "Sell ETH" steht dein Bestand. Links unten kannst du bei der Tabelle Open Orders, Order History, Trade History und Funds abfragen. Auf 1 Month stellen und "hide Other Pairs" ausstellen.
Wenn das keine Erleuchtung bringt, hast du die ETH eventuell gestaked oder transferiert.

Danke Philbert für deinen Hinweis.

Habe nochmals alles abgerufen. Ich habe noch wenig Orders, deshalb ist es relativ übersichtlich. Bei Ethereum habe ich 5 Order, 3 Kauf und zwei Verkaufsorder.

Rechts bei Sell ETH ist 0.000   

Habe auch die Transfers kontrolliert, überall 0. Absichtlich gestaked habe ich auch nichts, aber kontrolliere nochmals.

Bis nicht geklärt ist was passiert ist, trade ich auch nicht . Vielleicht bekomme ich noch Antwort vom Suopport, scheinen  ein wenig übrlastet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mich der Support kontaktiert und mich wieder damit vertröstet, dass er diesen Fall seine Kollegen weiterleiten muss,

bereits zum zweite mal.

Hätte noch eine Frage, Fiat und Coinsguthaben sind normalerweise im Spotguthaben als Gesamtwert in Euro oder Dollar gelistet.

Genau dieser Coinwert welche ich für Ethereum im Ankauf bezahlt habe, fehlt auch im Gesamtwert des Spotguthaben.

Welche Möglichkeit gibt e noch, ausser dass die Coins geklaut wurden?

Transfereriert habe ich sie nicht, dann wären  sie  in der Transaktionshistorie gelistet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rob00:

Welche Möglichkeit gibt e noch, ausser dass die Coins geklaut wurden?

Transfereriert habe ich sie nicht, dann wären  sie  in der Transaktionshistorie gelistet.

Wenn sie geklaut wären, wären sie auch transferiert....

Guck mal da rein, im eingeloggten Zustand:
https://www.binance.com/de/my/wallet/account/overview
Da müssten sich die Coins doch finden lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Philbert:

Wenn sie geklaut wären, wären sie auch transferiert....

 

Stimmt auch wieder...

Die Seite von deinem Link und der  Orderhistorie habe ich bereits vor zwei Tagen  einen  Screenshot an dem Support geschickt.

Dort wird mein Fiatguthaben abzüglich dem fehlenden ETHCoinwert angezeigt , ETH Coins selbst  sind auf 0.0000

Habe heute mal vesucht wenige Stücke von ADA zu kaufen, die werden regulär angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rob00:

Stimmt auch wieder...

Die Seite von deinem Link und der  Orderhistorie habe ich bereits vor zwei Tagen  einen  Screenshot an dem Support geschickt.

Dort wird mein Fiatguthaben abzüglich dem fehlenden ETHCoinwert angezeigt , ETH Coins selbst  sind auf 0.0000

Habe heute mal vesucht wenige Stücke von ADA zu kaufen, die werden regulär angezeigt.

alles auf 0, bis auf Spot?

War dein ETH Kauf der letzte Trade, oder gabs danach noch ETH Verkäufe?

Es gab vor ein oder zwei Wochen Unstimmigkeiten im ETH Bereich, wo sie sicherheitshalber die Withdrawals ausgesetzte hatten, wenn ich mich recht erinnere.... vielleicht sind da noch Sachen aufzuarbeiten, KA. 

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Philbert:

Es gab vor ein oder zwei Wochen Unstimmigkeiten im ETH Bereich, wo sie sicherheitshalber die Withdrawals ausgesetzte hatten, wenn ich mich recht erinnere....

Das war am 19.02. und am 22.02.
Wann war dein Kauf?
Eigentlich sollte das nichts damit zu tun haben...

#Binance has temporarily suspended withdrawals of ETH and Ethereum-based tokens in order to address a congestion issue.
Rest assured funds are #SAFU and we apologize for any inconvenience caused.
Updates to follow.
73K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau , ETH Null, bis auf Spot und ADA welche ich heute probeweise gekauft habe

Es gab insgesamt drei ETH Käufe und zwei Verkäufe. Der letze Kauf war vor drei Tagen, konnte sie aber nicht verkaufen weil sie auf 0 waren. Im Spot fehlt aber

jener Fiatbetrag,welchen ich für den ETHkauf benötigt habe.

Werde jetzt mal auf die Hilfe vom Support abwarten, habe keinen Plan wo ich noch schauen könnte. Sobald ich näheres weis, werde ich berichten.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rob00:

Genau , ETH Null, bis auf Spot und ADA welche ich heute probeweise gekauft habe

Es gab insgesamt drei ETH Käufe und zwei Verkäufe. Der letze Kauf war vor drei Tagen, konnte sie aber nicht verkaufen weil sie auf 0 waren. Im Spot fehlt aber

jener Fiatbetrag,welchen ich für den ETHkauf benötigt habe.

Werde jetzt mal auf die Hilfe vom Support abwarten, habe keinen Plan wo ich noch schauen könnte. Sobald ich näheres weis, werde ich berichten.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Und die Order hat du aber in der Orderliste und in der Transaktionshistorie? Und die steht auf "Filled"? Und danach keine ETH Trade mehr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rob00:

Genau die Order welche ich machte sind alle vorhanden und scheinen mit Filled auf.

Sehr seltsam... normalerweise finden die Leute eher die Orders nicht.....

Solange da wirklich gekauft wurde und das ist ja wohl nachweislich der Fall, wird sich das auch aufklären lassen. Aber dann nur über den Support. Ich würde den Chat nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die zufällig im Bereich Sparprodukte gelandet? Irgendwann mal "automatisch anlegen" angeklickt bei den ETH Sparprodukten, so dass die ETHs nach dem Kauf automatisch bei Savings gelandet sind? Die tauchen dann auch nicht mehr im Spot Wallet auf, sondern unter "Savings".

 

Oder noch aktive Verkaufs-Orders für ETH am laufen und die gekaufte Menge wurde versehentlich dort mit zum Kauf eingetragen?

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb loglux:

Sind die zufällig im Bereich Sparprodukte gelandet? Irgendwann mal "automatisch anlegen" angeklickt bei den ETH Sparprodukten, so dass die ETHs nach dem Kauf automatisch bei Savings gelandet sind? Die tauchen dann auch nicht mehr im Spot Wallet auf, sondern unter "Savings".

Dann würde man sie aber hier sehen: https://www.binance.com/en/my/wallet/account/overview

vor 15 Minuten schrieb loglux:

Oder noch aktive Verkaufs-Orders für ETH am laufen und die gekaufte Menge wurde versehentlich dort mit zum Kauf eingetragen?

Aktive Orders ändern nichts am Spot-Bestand, nur an der Verfügbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Ethereum sind nach wie vor nicht auffindbar, im Support-Chat meldet sich auch niemand.

Gibt es bei binance noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu treten?

Echt schwache Vorstellung von binance, immerhin gehte es nicht um verlorene Gummibärchen.. Werde auf jeden Fall einen anderen Börsenplatz suchen, aber zuerst

hätte ich gerne meine 5000 Euro wieder. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update, meine Ethereum  sind immer noch irgndwo ins Nirvana verschwunden. Keine Hilfe vom Support.

Habe noch ein paar wenige kleinere Käufe und Vekäufe mit ein paar hundert Euro versucht, siehe da funktioniert einwandfrei.

Die Hilfslosigkeit gegenüber solch anonymen Börsenplätzen ist beängstigend. Aber letzlich ist man selbst schuld, wenn man denen

sein Geld anvertraut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rob00:

kurzes Update, meine Ethereum  sind immer noch irgndwo ins Nirvana verschwunden. Keine Hilfe vom Support.

Habe noch ein paar wenige kleinere Käufe und Vekäufe mit ein paar hundert Euro versucht, siehe da funktioniert einwandfrei.

Die Hilfslosigkeit gegenüber solch anonymen Börsenplätzen ist beängstigend. Aber letzlich ist man selbst schuld, wenn man denen

sein Geld anvertraut.

 

Naja, ist schon beunruhigend. Wenn man so in der Luft hängen gelassen wird. Was ja überall passieren kann.

Ich würde vorschlagen du machst einmal ein bisschen Wind auf Twitter@Co. Öffentliches Interesse wirkt oft Wunder 😉

https://www.binance.com/de/community

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Naja, ist schon beunruhigend. Wenn man so in der Luft hängen gelassen wird. Was ja überall passieren kann.

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Börsenplätzen. Ist die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden übeall so mies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rob00:

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Börsenplätzen. Ist die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden übeall so mies?

Man hört es schon hin und wieder. Das Problem ist, man hört nur die Beanstandungen. Deswegen kann man das nicht objektiv bewerten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.