Zum Inhalt springen

Crypto.com Support


DeeLook

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Unzwar hab ich ein Problem ich hatte coins von binance auf meine crypto.com wallet geschickt aber es ist nix bis heute nix angekommen. So dan habe ich eine antwort von binance bekomme ich soll mich bei crypto.com erkundigen, dass habe ich gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen ( kontaktiert Am 11 März). Wie kann ich die noch kontaktieren oder wie sollte ich es am besten weiter versuchen?

Bearbeitet von DeeLook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DeeLook:

Hallo ,

Unzwar hab ich ein Problem ich hatte coins von binance auf meine crypto.com wallet geschickt aber es ist nix bis heute nix angekommen. So dan habe ich eine antwort von binance bekomme ich soll mich bei crypto.com erkundigen, dass habe ich gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen ( kontaktiert Am 11 März). Wie kann ich die noch kontaktieren oder wie sollte ich es am besten weiter versuchen?

Es wäre sinnvoll mal auf der Adresse nachzusehen ob die Coims da drauf sind. Und bei Binance in der Transaktion mal draufklicken ob die Transaktion durch ist.

Wieso hast du überhaupt Coins von Binance zu Crypto.com gesendet?

Bist du sicher das du das so wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay erstmal danke für deine Antwort,  ja ich wollte es auf meine app haben also die crypto.com app.

Bei der Transaction steht success,  könnte es sein das ich das falsche Netzwerk genommen habe?

Bei welchen Bereich in der Adresse kan man es überprüfen?

Bearbeitet von DeeLook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeeLook:

Bei der Transaction steht success,  könnte es sein das ich das falsche Netzwerk genommen habe?

Das war das erste was ich dachte, auch wenn Du bisher wenig preisgegeben hast, was genau Du versendest hast. Wahrscheinlich sind Deine Coins im digitalen Nirvana. Von welchem Wert (in Euro), sprechen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeeLook:

ich hatte coins von binance auf meine crypto.com wallet geschickt

Was waren das denn für Coins?
Kann es sein dass du Gebühren sparen wolltest und deshalb ein "billigeres" Netzwerk gewählt hast, wie gefühlt 25 User hier in den letzten paar Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeeLook:

ETH 0.12725 für 200 Euro 😔

Ärgerlich... ich fürchte, dass musst du als Lehrgeld abschreiben:

Currently, we do not support any BEP20 tokens.

Note:  Deposits of any other currencies will result in loss of funds. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Philbert:

Kann es sein dass du Gebühren sparen wolltest und deshalb ein "billigeres" Netzwerk gewählt hast, wie gefühlt 25 User hier in den letzten paar Tagen?

Macht bald Sinn diese Threads mit nem Tag zu versehen 🙃

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DeeLook:

ETH 0.12725 für 200 Euro 😔

 

vor 19 Stunden schrieb Philbert:

Ärgerlich... ich fürchte, dass musst du als Lehrgeld abschreiben:

Currently, we do not support any BEP20 tokens.

Note:  Deposits of any other currencies will result in loss of funds. 

 

Das wäre dann noch die Frage WIE die versendet wurden.

Als ERC20 Transaktion hätte es ja funktioniert. Aber eben mit 10 Euro Gebühren, so um den Dreh.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.