Zum Inhalt springen

www.excryptobit.com kennt jemand die Seite


Empfohlene Beiträge

Hallo kennt jemand diese Webseite und weiss ob sie vertrauenswürdig ist mir wurden 0.4BTC in das wallet geschickt jetzt will ich diese auszahlen kann diese aber nur an ein anderes bitcoin wallet senden z. B coinbase oder blockchain allerdings will der Anbieter dieser Seite das ich 1ltc überweise als Verifizierung, und ich weiss nicht was ich tun soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welches Wallet wurden dir die BTCs geschickt? Ich vermute mal stark in eines, wo du die zugehörigen privaten Schlüssel nicht kontrollierst, also eine Online-Web-Wallet.
Ein LTC hat aktuell einen Wert von ca. 175€ und wenn du die wie angefordert wegschickst, dann sind die zu 99,x% endgültig und für immer weg. Die 0,4BTC dürftest du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht fassbar bekommen. Klingt nach Scam/Abzocke/Betrug, warum sollte jemand ~20000€ "verschenken" für ~175€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Coinbanzi:

Hallo kennt jemand diese Webseite und weiss ob sie vertrauenswürdig ist mir wurden 0.4BTC in das wallet geschickt jetzt will ich diese auszahlen kann diese aber nur an ein anderes bitcoin wallet senden z. B coinbase oder blockchain allerdings will der Anbieter dieser Seite das ich 1ltc überweise als Verifizierung, und ich weiss nicht was ich tun soll. 

Und die geben dir einfach so 0,4 BTC im Wert der erwähnten 20000 Euro? Und um die zu bekommen brauchst du nur 1 LTC im Wert von 175 Euro da hinschicken ja?

Schick mir 1 BTC und ich schick dir 2 BTC zurück...

Dir ist schon klar das die dir nur 1 LTC abzocken wollen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.