Zum Inhalt springen

Wie komme ich wieder an mein Geld, ich verstehe das verkaufen nicht


Andarite

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich entschuldige für meine Frage. Ich bin neu hier und habe Bitcoinanteile und Ripple gekauft. Ich möchte alles oder das meiste wieder verkaufen und weis nicht wie. Was muss ich machen um wieder meine Geld auf meinen Konto zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andarite:

Hallo, ich entschuldige für meine Frage. Ich bin neu hier und habe Bitcoinanteile und Ripple gekauft. Ich möchte alles oder das meiste wieder verkaufen und weis nicht wie. Was muss ich machen um wieder meine Geld auf meinen Konto zu haben. 

Die verkaufst du genau so wie du sie gekauft hast. Nur eben umgekehrt. Statt auf kaufen, klickst du auf verkaufen.

Willst du deine BTC verkaufen und dafür Euro bekommen, dann musst du das Paar "BTC/EUR" auswählen. Dann musste die Menge an BTC eingeben die du verkaufen willst, gibt meist Voreinstellungen 25% 50%...max.  usw.

Willst du die BTC gegen USDT verkaufen, dann BTC/USDT.

Oder wenn du mit den BTC andere Coins kaufen willst dann z.b. DOGE/BTC oder whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe ungefähr das gleiches Problem, bei Bitcoin.de.

Diese Exchanger sagt dass nicht möglich is was zu verkaufen (Volume reduziert usw).

ich kann nur für eine sehr kleine Summe verkaufen, da anscheindend nur mit Bronze zertifiziert bin!?!

Ergo: vollstandige Indentity Verfahren geht nicht weil ein italienischer Pass besitze.Selber in der Call Center Fidor Bank waren ziemlich unsicher und uberfordert.

Es Scheint ein burokratisches Problem zu sein, aber eine internationale agierende Unternehmen wir bitcoin.de sollte schon alles im Griff haben.

Wenn jemand Tipps oder Bemerkugen hat, wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marco75:

Call Center Fidor Bank

Das ist nur eine Bank, mit der du wahrscheinlich nicht arbeitest, sonst wärst du verifiziert.

Meld dich wenn dann beim bitcoin.de Support.

Wenn es an den Bronze-Limits liegt: Verkauf halt in kleineren Happen. Dann bist du schnell auf Silber und kannst dann in größeren Happen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.