Jump to content

Einzahlung auf neues Binance Konto


R3ap3r

Recommended Posts

Hi, 

habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können was die Sepa Einzahlung bei Binance angeht? 
Ab 12.4 sollte, laut Mail auf ein litauisches Kontos überwiesen. Wenn ich jedoch aktuell eine Überweisung tätigen möchte. Bekomme ich noch die GB IBAN. 
Danke für eine Info. 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb R3ap3r:

Hi, 

habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können was die Sepa Einzahlung bei Binance angeht? 
Ab 12.4 sollte, laut Mail auf ein litauisches Kontos überwiesen. Wenn ich jedoch aktuell eine Überweisung tätigen möchte. Bekomme ich noch die GB IBAN. 
Danke für eine Info. 

Scheinbar hat sich die Umstellung verzögert. Ich würde immer die Bankverbindung verwenden die bei Binance aktuell angezeigt wird. Also im Moment noch ClearJunktion. 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb R3ap3r:

Ich habe jetzt probeweise mal einen Euro zum Test an die angezeigte GB IBAN geschickt. Das problem gibts auch wohl schon bei Reddit. Jedoch ist der Binance Support relativ müßig. 

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wollte nämlich auch gerne etwas per Sepa zu Binance überweisen und bin jetzt etwas unschlüssig. Wieso schreiben die einem ne Mail, dass es ab 12. April ein neues Konto gibt und drei Tage später ist immer noch das alte Konto hinterlegt? Für so eine große Börse ziemlich schwach, dass man nicht wenigstens nochmal informiert was da los ist.

Link to comment
Share on other sites

Haben gestern auch noch auf die alte IBAN überwiesen hoffe das Geld kommt heute noch an. Ich habe mir nämlich auch gedacht es wird so angezeigt dann überweise ich lieber noch auf die Alte. Kann man bei binance nachfragen ob die alte IBAN noch besteht?

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb Jozi92:

Haben gestern auch noch auf die alte IBAN überwiesen hoffe das Geld kommt heute noch an. Ich habe mir nämlich auch gedacht es wird so angezeigt dann überweise ich lieber noch auf die Alte. Kann man bei binance nachfragen ob die alte IBAN noch besteht?

du kannst davon ausgehen, dass a) die IBAN die dir fürs Einzahlen angezeigt wird auch funktioniert und b) dass sie nicht die neue IBAN einschalten und gleichzeitig die alte deaktivieren. Da wird es natürlich ein Überlapp geben, weil ja das Geld manchmal tagelang unterwegs ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So ihr lieben, wollte euch nochmal berichten. Also mein Geld kam zurück. Wurde von meiner Bank zurück gebucht grund: wegen betrügerischinitiierter Ausführung. Meine Bank dachte die Zahlung kam nicht von mir. Als ich dann die Bank anrief und es erklärte, sagte sie mir das das Geld von einer Bank aus Litauen kam. Das heißt, wir haben auf das GB Konto überwiesen und das ging dann an das neue Konto von Binance. 

 

Daher würde ich bei dem bleiben, dass wenn ihr eine Überweisung machen wollt, dann weiterhin auf das Konto was sie euch anzeigen, den das wird dann weitergeleitet an das neue Konto von Binance. 

 

Liebe Grüße und viel Erfolg noch beim Geld verdienen  👍👍

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Früher hab ich auf Bitcoin.de BTC per Express gekauft, auf Binance geschickt. Mache ich immer noch gelgentlich, aber mit BCH, geringere Gebühren.

Fiat direkt auf Binance zahle  ich per Kreditkarte, kostet zwar 2 % Gebühren, aber ist halt sofort da. 😁 Die Sepaüberweisungen in komische Länder sind mir suspekt...

Gruß Pauli

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Jozi92:

So ihr lieben, wollte euch nochmal berichten. Also mein Geld kam zurück. Wurde von meiner Bank zurück gebucht grund: wegen betrügerischinitiierter Ausführung. Meine Bank dachte die Zahlung kam nicht von mir. Als ich dann die Bank anrief und es erklärte, sagte sie mir das das Geld von einer Bank aus Litauen kam. Das heißt, wir haben auf das GB Konto überwiesen und das ging dann an das neue Konto von Binance. 

Daher würde ich bei dem bleiben, dass wenn ihr eine Überweisung machen wollt, dann weiterhin auf das Konto was sie euch anzeigen, den das wird dann weitergeleitet an das neue Konto von Binance. 

aha, danke für die Info. Was war das denn für eine Bank, die den Kundenschutz mal wieder besonders sinnvoll auslegt? Wieso muss ich eigentlich als Bankkunde geschützt werden, wenn ich Geld überweisen möchte?
So richtig verstehe ich es aber trotzdem nicht...  du hast also zu Binance überwiesen, und deiner Bank fiel dann, nachdem das Geld weg war ein, dass du es vielleicht gar nicht gewesen wärst und anstatt bei dir anzurufen haben sie erstmal das Geld zurückgefordert?

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Philbert:

aha, danke für die Info. Was war das denn für eine Bank, die den Kundenschutz mal wieder besonders sinnvoll auslegt? Wieso muss ich eigentlich als Bankkunde geschützt werden, wenn ich Geld überweisen möchte?
So richtig verstehe ich es aber trotzdem nicht...  du hast also zu Binance überwiesen, und deiner Bank fiel dann, nachdem das Geld weg war ein, dass du es vielleicht gar nicht gewesen wärst und anstatt bei dir anzurufen haben sie erstmal das Geld 

Ich bin bei der Volksbank. Habe zu denen auch gesagt, als ich das erste mal überwiesen hatte wurde ich auch angerufen ob das so richtig war. Deshalb habe ich gefragt, warum ich nicht angerufen wurde. Aber eine richtige Antwort konnte die mir dann nicht geben. Naja das Geld ist nochmal raus mit vorhandener Randnotiz das das alles seine Richtigkeit hat. Jetzt kommt mein Geld natürlich erst am Montag an ist natürlich ärgerlich ich hoffe nur das die coins nicht vorher in die Höhe schießen....

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

wollte heute per Visa Kreditkarte ein bisschen Geld einzahlen, aber es kommt die Fehlermeldung {Transaktion abgelehnt}. Wundert mich, die letzten Monate lief das problemlos. Man kann dann {Beschwerde} einlegen und muss dann einen Haufen Daten hinterlegen, dafür bin ich gerade noch zu faul.  Hat das auch jemand von euch neuerdings? Hat das vielleicht mit der neuen Bank zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.