Zum Inhalt springen

Ein simples Programm wie Nicehash wo ich auch noch anderes Cryptos außer BTC minen kann?


BTCmarek

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche folgendes bzw. vielleicht gibt es ja auch schon so ein Programm wie Nicehash, wo ich ganz einfach zischen mehreren Cryptos (wie z.B. Eth, Cardano, xrp, vechain etc.) zum minen wählen kann ohne irgendwelche komplizierten Programme zu suchen etc. ? Da Nicehash ja nur fürs BTC-Mining geeignet ist.

 

Vielen Dank im voraus !!

Bearbeitet von BTCmarek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist: der Poster möchte eine einfache Lösung haben, so eine Easy-all-you-can-mine-Lösung.
Unklar ist: möchte er die jeweiligen Coins tatsächlich schürfen, um sie später in die eigene Wallet zu stecken? Da lässt die konkrete Fragestellung durchaus Raum zur Interpretation.

Nicehash kann zwar dynamisch immer den aus ihrer Sicht profitabelsten Coin (oder Algorithmus) "schürfen", die eigene Hashpower bekommen ja die Käufer derselben bei Nicehash, entlohnt die eigene Schürfleistung aber stets in BTC, jedenfalls per Standard. Ich weiß nicht, ob man das bei Nicehash umstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du könntest meinen Miner ausprobieren SkullsMinerLite
Hier die Pools Miningpoolhub & Prohashing auswählen.

Bei diesen 2 Pools kannst du einstellen wie du was ausbezahlt und eingetauscht haben möchtest!
Prohashing finde ich hier am genialsten die haben gefühlte 100 verschiedene Coins und du kannst die gewünschte aufteilungs Menge in Prozent angeben.
Ich habe zb eingestellt bei Prohashing: BTC 25%, Cardano 14% usw......

Prohashing
MiningPoolHub

Ich hoffe das hilft dir auch irgendwie weiter :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.