Zum Inhalt springen

Ich verkaufe Bitcoin


kissimre

Empfohlene Beiträge

Geht doch zu Bitcoin.de

 

Coins jeder Art auch immer im Forum anzubieten oder zu suchen ist doch Schwachsinn.

 

naa... das stimmt so nicht.... es kann schon von vorteil sein ohne börse coins zu kaufen... welche das beim btc sind muss jeder für sich entscheiden....

 

wichtig sind deals im forum vorallem für coins welche noch auf keiner börse zu handeln sind.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Coins wären das? Ich erinnere mal daran, dass es hier im Bitcoins geht. Ansonsten gibts noch Cryptsy, die haben eigentlich alle Coins. Das man mit irgendwelchen Bezahlsystemen kommt die Auserhalb des Üblichen sind, ist einfach nur ein Indiz für Kriminalität und Schwarzgeld. Es ist keinem überlassen Kriminalität zu unterstüten. Ich würde noch nicht mal Banküberweisung akzeptieren um Bitcoins zu kaufen, solange mir der Käufer nicht bekannt ist, da man schnel mal wegen Geldwäsche in den Knast kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast geschrieben:

"Coins jeder Art auch immer im Forum anzubieten oder zu suchen ist doch Schwachsinn."

 

also kann ich auch altcoins ansprechen ;)

 

Crptsy hat bei weitem nicht alle altcoins, gerade sehr neue und frische altcoin sind so gut wie auf keiner börse zu finden.... mal davon ab das cryptsy nen elender laden ist und man schonmal 24 stunden auf seine coins warten muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann auch kein Englisch. Das hat mich nicht daran gehindert international zu handeln.

Vircurex gibt es in mehreren Sprachen. Es gibt auch eine deutsche Übersetzung.

Der Betreiber ist auch ein Deutscher, was den Support etwas erleichtert.

Ansonsten gibt es noch Google-Translate. ;)

 

Es sind übrigens die Schlauen und Regsamen die Ihr Geld verdienen, nicht die die darauf warten dass alles zubereitet wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.