Zum Inhalt springen

WMA-Wallet


insider6465

Empfohlene Beiträge

Ick habe eine Wee wallet (für den WMA-Token) erstellt. Ick habe mein Zugang ordentlich notiert, jetzt ist folgendes geschehen ... bei einer Neuinstallation habe ich die Zugangswörter eingetragen und die Wörter (Quasi mein Key) sei falsch. Ick komme in meine Wallet nicht rein. Kann mir da jemand helfen? oder gibt es eine Möglichkeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb insider6465:

Ick habe eine Wee wallet (für den WMA-Token) erstellt. Ick habe mein Zugang ordentlich notiert, jetzt ist folgendes geschehen ... bei einer Neuinstallation habe ich die Zugangswörter eingetragen und die Wörter (Quasi mein Key) sei falsch. Ick komme in meine Wallet nicht rein. Kann mir da jemand helfen? oder gibt es eine Möglichkeit? 

Biste sicher das du alle Wörter hast? Tippfehler?

Hast du den Privatkey auch als Backup? Dann könnteste mit dem key auch deine Coins importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein direktes Back-up gab es glaube nicht, ick dachte auch an ein Tippfehler, habe einiges ausprobiert, aber ick komme nicht rein...was mich richtig ärgert. Denn ick weis was es am ende bedeutet, die Erfahrung habe ick mit der Trust-wallet gemacht und weis wie wichtig es ist die Wörter richtig aufzuschreiben. Von daher denke ick das ick da kein Fehler gemacht habe (ick kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen da einen Fehler gemacht zu haben), da ick weiß das ick auf die Tokens nicht sonst nicht mehr zugreifen kann. Im Explorer sehe ick meine Tokens...es ist auf ERC20 basis. 

Denn eine andere Möglichkeit die Tokens zu verschieben gibt es ja nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust dürfte halb so wild sein. Die WMA sind ja so gut wie nichts mehr Wert.

Hast du schon MyCrypto probiert? Wenn sich Wee Wallet an den Standard gehalten hat, sollte das funktionieren. Falls nicht, könnte die Sache etwas komplizierter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb skunk:

Der Verlust dürfte halb so wild sein. Die WMA sind ja so gut wie nichts mehr Wert.

Hast du schon MyCrypto probiert? Wenn sich Wee Wallet an den Standard gehalten hat, sollte das funktionieren. Falls nicht, könnte die Sache etwas komplizierter werden.

MyCrypto? nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.