Jump to content

WMA-Wallet


Recommended Posts

Ick habe eine Wee wallet (für den WMA-Token) erstellt. Ick habe mein Zugang ordentlich notiert, jetzt ist folgendes geschehen ... bei einer Neuinstallation habe ich die Zugangswörter eingetragen und die Wörter (Quasi mein Key) sei falsch. Ick komme in meine Wallet nicht rein. Kann mir da jemand helfen? oder gibt es eine Möglichkeit? 

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb insider6465:

Ick habe eine Wee wallet (für den WMA-Token) erstellt. Ick habe mein Zugang ordentlich notiert, jetzt ist folgendes geschehen ... bei einer Neuinstallation habe ich die Zugangswörter eingetragen und die Wörter (Quasi mein Key) sei falsch. Ick komme in meine Wallet nicht rein. Kann mir da jemand helfen? oder gibt es eine Möglichkeit? 

Biste sicher das du alle Wörter hast? Tippfehler?

Hast du den Privatkey auch als Backup? Dann könnteste mit dem key auch deine Coins importieren.

Link to comment
Share on other sites

Ein direktes Back-up gab es glaube nicht, ick dachte auch an ein Tippfehler, habe einiges ausprobiert, aber ick komme nicht rein...was mich richtig ärgert. Denn ick weis was es am ende bedeutet, die Erfahrung habe ick mit der Trust-wallet gemacht und weis wie wichtig es ist die Wörter richtig aufzuschreiben. Von daher denke ick das ick da kein Fehler gemacht habe (ick kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen da einen Fehler gemacht zu haben), da ick weiß das ick auf die Tokens nicht sonst nicht mehr zugreifen kann. Im Explorer sehe ick meine Tokens...es ist auf ERC20 basis. 

Denn eine andere Möglichkeit die Tokens zu verschieben gibt es ja nicht?

Link to comment
Share on other sites

Der Verlust dürfte halb so wild sein. Die WMA sind ja so gut wie nichts mehr Wert.

Hast du schon MyCrypto probiert? Wenn sich Wee Wallet an den Standard gehalten hat, sollte das funktionieren. Falls nicht, könnte die Sache etwas komplizierter werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb skunk:

Der Verlust dürfte halb so wild sein. Die WMA sind ja so gut wie nichts mehr Wert.

Hast du schon MyCrypto probiert? Wenn sich Wee Wallet an den Standard gehalten hat, sollte das funktionieren. Falls nicht, könnte die Sache etwas komplizierter werden.

MyCrypto? nein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.