Zum Inhalt springen

HILFE, Binance Handelshistorie lässt sich einfach nicht öffnen


Erfan12

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich möchte in Binance einen "Auszug mit allen Ordereinträgen erstellen" dies dauert dann eine Weile bis man es herunterladen kann. Doch komischerweise ist es keine xlsx oder csv Datei sondern eine "All files". Ich habe Excel auf meinem PC. Selbst wenn ich die Datei manuell mit excel öffnen will. Kommt diese Meldung: " Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "Handelshistorie" erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf "Ja".

Wenn ich auf Ja klicke kommt dann diese Meldung: "Die Arbeitsmappe kann von Microsoft Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist.

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

MfG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Erfan12:

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Die Datei ist gepackt (mit tar gz? weiss nicht mehr genau) und muss erstmal ausgepackt werden....
7zip oder irgendein anderer Packer kann das.

Edit: ok, du hattest sie vermutlich bereits ausgepackt... dann ist eventuell dabei was schief gegangen

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Erfan12:

Wenn ich auf Ja klicke kommt dann diese Meldung: "Die Arbeitsmappe kann von Microsoft Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist.

Was passiert wenn du versuchst es nochmal herunterzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , würde mich hier gern einklinken. Wollte eine Transaktionshistorie von 2017 , 2018 & 2019 von einem GANZEN Jahr in einem erstellen, leider lässt das System bei Binance nur maximal 3 Monate zu. Hat jemand einen Tip?? Das man mehrere Einzelne erstellen muss wäre klar, aber hätte gern nur ein vollständiges Jahr in Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ST zero one:

Hallo , würde mich hier gern einklinken. Wollte eine Transaktionshistorie von 2017 , 2018 & 2019 von einem GANZEN Jahr in einem erstellen, leider lässt das System bei Binance nur maximal 3 Monate zu. Hat jemand einen Tip?? Das man mehrere Einzelne erstellen muss wäre klar, aber hätte gern nur ein vollständiges Jahr in Übersicht.

https://www.binance.com/de/my/orders/exchange/usertrade dann oben rechts auf: Auszug mit allen Handelseinträgen erstellen

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.