Zum Inhalt springen

Metamask Account


Empfohlene Beiträge

Jeder Account sollte zu einem anderen Derivation-Path für die deterministische Schlüssel- und Adressgenerierung führen. So gesehen, ja, es wäre logisch wenn die Wallet die jeweiligen Accounts natürlich separiert, sonst wäre es sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cricktor:

Jeder Account sollte zu einem anderen Derivation-Path für die deterministische Schlüssel- und Adressgenerierung führen. So gesehen, ja, es wäre logisch wenn die Wallet die jeweiligen Accounts natürlich separiert, sonst wäre es sinnfrei.

Nein, es wäre auch dann nicht sinnfrei, wenn du dadurch einfach nur eine zusätzliche ETH Adresse hast für die Wallet Trennung. 

Und so wird es auch sein, weil du keinen neuen Seed generieren kannst für den 2. Account. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.