Zum Inhalt springen

Neues Youtube Format :p


Empfohlene Beiträge

Servus Leute hoffe alle hatte heute ein gescheiten tag?. Hört mal will mir ein YouTube Kanal aufbauen und habe mein erstes video rausgebracht richtig amateurhaft geworden ^^ würde mich echt mega über Feedback freuen egal welcher Hinsicht damit ich mich verbessern kann auf dem Gebiet :)

Im Kanal geht es drum euch kompakt und mit Lust am berichten schnell die neusten Krypto News vorzustellen damit ihr eventuell nicht durch alles durchlesen müsst :)
Wie gesagt über Feedback würde ich mich mega freuen
MfG 

 

 

 

Bearbeitet von DeCryptroNews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Verbesserungen wurden schon Danken angenommen :D
Streamlabs OBS ist jetzt minimiert sry dafür^^ 

Und ich werde versuchen mehr in die Kamera zu gucken beim reden auch deshalb sry nur hab ich nicht mehr so gut mit dem Kurzzeitgedächtnis 😅

Wegen schnitte und effekte habe ich auch 0 ahnung, hört sich jetzt vielleicht hochnäsig an oder so aber habe da erst bock mich reinzuarbeiten wenn ich sehen das des ins rollen kommt :) 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein letzter post was youtube angeht hier wollt nur bescheid sagen habe jetzt das 3 video rausgebracht und werde jeden morgen weitermachen weil es schon richtig spaß macht :) 

MfG

 

 

Bearbeitet von DeCryptroNews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In jedem Fall wirst du Ausdauer benötigen. Solltest also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht gleich klappt. Die wenigen Kanäle die ich heute schaue, hatten die ersten 2 Jahre vielleicht wenige hundert Viewer pro Video. Ich schaue mir nur Videos an, die mir einen konkreten Mehrwert bieten. Dieses "begleite mich, wie mein Kanal wächst" bringt mir nichts.

Gut ist, wenn es dir Spaß macht und du Interesse für das Thema hast. Dann klappt das mit der Ausdauer. 👍

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

man muss auch nicht dauernd vor der Camara sitzen. Video macher spielen ihre produzierten Filme und von 30 Minuten sind sie vielleicht 10 Minuten zu sehen. Seine Filme kommentieren ist OK wenn deine Stimme angenehm (genug) ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb nickZ:

man muss auch nicht dauernd vor der Camara sitzen. Video macher spielen ihre produzierten Filme und von 30 Minuten sind sie vielleicht 10 Minuten zu sehen. Seine Filme kommentieren ist OK wenn deine Stimme angenehm (genug) ist.

Das ist hier so ein alter Thread - keinen Interessiert es. 

Lassen wir doch die alten Klamotten in frieden Ruhen....

 

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/27/2022 at 3:18 AM, Niiko_ said:

Das ist hier so ein alter Thread - keinen Interessiert es. 

Verwechsle nicht Leser mit Komentaristen. Letztere posten ein paar Male währen leser auch "alte" Fäden lesen wenn es ihnen was bringt. Alles was ein Jahr "alt" ist als unwichtig abzustempeln ist ... nun ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.