Jump to content

Locktrip entwickelt sich aktuell sehr gut

ghostho

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ghostho:

Hi,

anfang dieses Jahres hatte ich ein bisschen in locktrip investiert. Damals 40 cent. Jetzt bei um die 8 euro. Wie bewertet Ihr diesen Coin für die Zukunft?

Was soll das überhaupt sein? Sowas wie Travala nur in unbekannt?

Hab irgendwas von tokensale gesehen und drumherum nicht viel, halte da also erstmal garnichts von.

vor 17 Stunden schrieb Flenst:

Was soll das überhaupt sein? Sowas wie Travala nur in unbekannt?

Hab irgendwas von tokensale gesehen und drumherum nicht viel, halte da also erstmal garnichts von.

So ungefähr (soweit ich weiß). Nur, dass Locktrip soweit ich weiß ne eigene Chain entwickelt hat..so irgendwie.
Die haben ja damals Travala in nem Blogeintrag so schlecht geredet - hat ihnen auch nicht geholfen :D

Ich warte ja immer noch auf den booking report von Q1/21 - der hätte eigentlich schon da sein sollen....ist wohl unangenehm im Vergleich mit den Zahlen von Travala ;)

Edit: Wobei es natürlich egal ist solange ein Coin gut performt - ich gönne jedem Gewinne, auch wenn ich von LOC persönlich, zum aktuellen Stand, nicht besonders viel halte.

Edited by Swebbo