Jump to content

Kryptotraders

Recommended Posts

hallo,

ich hatte mit Bitcoins bei einer Plattform Verluste generiert.

Nun wurde ich von Kryptotraders angerufen und man möchte mir auf mein Krakenkonto eine Summe (ein Teilbetrag meines Verlustes) einzahlen, aber erst, wenn ich 2000 Euro auf ein Konto bei Kryptotraders (welches mir gehört) überwiesen habe.

hat das schon mal jemand gehört? Das hört sich für mich wie ein Betrug an.

Kennt jemand die Plattform Kryptotraders?

ohne es zu kennen: klingt stark nach Betrug.
Setz doch mal deinen gesunden Menschenverstand ein, warum du iwo Geld hinschicken solltest, um Geld zu erhalten. Und ansonsten kannst du dort ja mal nach einer plausiblen Begründung fragen. Dein Text ergibt aber auch wenig Sinn, warum soll dir ein Teilbetrag deines Verlustes geschickt werden?

Edited by Serpens66
  • Like 1

Ich schliesse mich Serpens66 an. Waere es kein Betrug, dann koennten sie dir die Dieffernz ueberweisen (manchmal gibts ja komische Gruende wie Steuerforderung etc). Was ich mich aber frage, woher weiss Kryptotraders dass du Verluste bei einer anderen Plattform machtest? Hast du das irgendwo veroeffentlicht? Wenn nicht dann haette ich nur noch die Idee dass die Plattform korrupte Mitarbeiter hat, die Kundendaten weiterverkaufen oder selbst in betruegerischer Absicht verwenden.....