Zum Inhalt springen

Adresse Ledger...Binance Unterschiede.


Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe ein Konto bei Binance

Habe auch schon ETH und BTC auf meine Ledger gesendet.

BTC auch schon auf Binance zurück.

Doch jetzt wollte ich ETH zurück schicken und bin verwirrt mit den Adressen.

BTC Ledger Adresse endet wohl auf: "gcw"

das ist ziemlich sicher weil diese beim Senden und Empfangen zu sehen ist.

 

Beim Empfangen allerdings stand, GEKOMMENN VON: "bu1s"

und beim Senden steht zu: "WWuc 

das verwirrt mich.

Allerdings gibt mir Binance auch bei BTC "WWuc" als Empfangsadresse an.

 

Warum ist die Adresse von der es von Binance kommt eine andere zu der ich es bei Binance schicke?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LadyLu:

Hi

ich habe ein Konto bei Binance

Habe auch schon ETH und BTC auf meine Ledger gesendet.

BTC auch schon auf Binance zurück.

Doch jetzt wollte ich ETH zurück schicken und bin verwirrt mit den Adressen.

BTC Ledger Adresse endet wohl auf: "gcw"

das ist ziemlich sicher weil diese beim Senden und Empfangen zu sehen ist.

 

Beim Empfangen allerdings stand, GEKOMMENN VON: "bu1s"

und beim Senden steht zu: "WWuc 

das verwirrt mich.

Allerdings gibt mir Binance auch bei BTC "WWuc" als Empfangsadresse an.

 

Warum ist die Adresse von der es von Binance kommt eine andere zu der ich es bei Binance schicke?

 

 

 

Dann hast du bei Binance vermutlich nicht ETH als Netzwerk ausgewählt? Sondern irgendwas anderes, z.b. BEP?

 

vor 13 Minuten schrieb LadyLu:

Achso mein Problem noch vergessen...

Gehe ich bei Binance auf Krypto empfangen...Ethereum...zeigt er mir eine Adresse an.

Diese kopiere ich und füge sie im Ledger ein.

Doch dann kommt das:

https://www.bilder-upload.eu/bild-78bc72-1621961643.png.html

Möglicherweise hast du am Anfang oder am Ende ein Leerzeichen mitkopiert oder da war schon ein Leerzeichen in dem Eingabefeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein.

 

also mein 1. Problem, dass der Ledger die ETH Adresse mit einer Warnung vermerkt...weiß ich jetzt, dass es an groß kleinschreibung liegt.

 Hab ich gegoogelt...Also Adresse die mir Binance rausspuckt stimmt.

 

Nur ich wunder mich weiterhin, wenn ich von Binance zum ledger was schicke...warum sehe ich auf dem Ledger eine andere Senderadresse als die...an die ich vom ledger aus was schicke.

sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LadyLu:

ähm nein.

 

also mein 1. Problem, dass der Ledger die ETH Adresse mit einer Warnung vermerkt...weiß ich jetzt, dass es an groß kleinschreibung liegt.

 Hab ich gegoogelt...Also Adresse die mir Binance rausspuckt stimmt.

 

Nur ich wunder mich weiterhin, wenn ich von Binance zum ledger was schicke...warum sehe ich auf dem Ledger eine andere Senderadresse als die...an die ich vom ledger aus was schicke.

sehr komisch.

Die Adresse von der Binance auszahlt und auf die du einzahlst sind eigentlich nie gleich, da deine Coins nach dem Deposit auf Binance für gewöhnlich in eine Binance Hotwallet verschoben werden. Deshalb wird auch von einer anderen Adresse wieder ausgezahlt. Binance verwaltet die Bestände intern so...

Um auf Binance einzuzahlen musst du auf jeden Fall die Adresse nehmen, die dir bei Binance bei Deposit angezeigt werden. Achtung! Richtige Währung und korrektes Netzwerk auswählen. ☝️
Von welchem Netzwerk du sendest, musst du genau schauen ... da kann man viel falsch machen.

Habe ich deine Frage richtig verstanden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LadyLu:

also mein 1. Problem, dass der Ledger die ETH Adresse mit einer Warnung vermerkt...weiß ich jetzt, dass es an groß kleinschreibung liegt.

Gross/Kleinschreibung???

Eine Adresse ist so wie sie ist. Da kann man nicht irgendwie grosse oder kleine Buchstaben ändern.

Oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Gross/Kleinschreibung???

Eine Adresse ist so wie sie ist. Da kann man nicht irgendwie grosse oder kleine Buchstaben ändern.

Oder wie???

So wie es aussieht doch...

Die Adresse von ETH bei mir zu Binance lautet laut Binance: 0x5cd431872e5........e36c0d0b50a60da2

gehe ich trotz Warnung auf senden, steht im Sendungsprodukoll: 0x5Cd431872E5........E36c0d0B50A60da2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Morama:

Die Adresse von der Binance auszahlt und auf die du einzahlst sind eigentlich nie gleich, da deine Coins nach dem Deposit auf Binance für gewöhnlich in eine Binance Hotwallet verschoben werden. Deshalb wird auch von einer anderen Adresse wieder ausgezahlt. Binance verwaltet die Bestände intern so...

Um auf Binance einzuzahlen musst du auf jeden Fall die Adresse nehmen, die dir bei Binance bei Deposit angezeigt werden. Achtung! Richtige Währung und korrektes Netzwerk auswählen. ☝️
Von welchem Netzwerk du sendest, musst du genau schauen ... da kann man viel falsch machen.

Habe ich deine Frage richtig verstanden?

ahhhhh ok super jetzt ist es klar.

dankeschön! Und auch nochmal für die Tips. Diese waren mir aber schon klar.

interne Binance Hotwallet....kapiert 😉

Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LadyLu:

So wie es aussieht doch...

Die Adresse von ETH bei mir zu Binance lautet laut Binance: 0x5cd431872e5........e36c0d0b50a60da2

gehe ich trotz Warnung auf senden, steht im Sendungsprodukoll: 0x5Cd431872E5........E36c0d0B50A60da2

Manche Chains und deren Adressen unterscheiden nicht zwischen gross/klein, zb. Ethereum

Nebenbei, Ethereum Adressen haben auch keine Prüfsumme.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.