Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Dubaicoin (DBIX)?


Sophopt

Recommended Posts

Der war schonmal auf über 30 €, der könnte wie ein Phönix aus der Asche kommen. Miningalgorithmus ist Ethash.

https://whattomine.com/coins/271-dbix-ethash?cost=0.5&hr=91.0&p=360.0

https://www.coingecko.com/de/munze/dubaicoin-dbix

https://coincodex.com/convert/dubaicoin-dbix/bitcoin/

Wallet: https://dbix.link/

Pool: https://dbixmine.pro/

Edited by Sophopt
Link to comment
Share on other sites

Auch das Volumen ist total beeindruckend...

Zwischen 200 und 1400 Dollar ist schon ne Hausnummer...

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

Bevor der wie Phönix aus der Asche steigt haben wir erstmal völlig andere Probleme.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb battlecore:

Bevor der wie Phönix aus der Asche steigt haben wir erstmal völlig andere Probleme.

Welche andere Probleme? ich sehe keine Probleme außer die Klage gegen LBRY. Und ihr wollt nichteinmaldie Petition zeichnen.

Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden wo man den Dubaicoin kaufen kann. Wahrscheinlich kann man den nur für BTC auf irgendwelchen Wechselstuben kaufen. Irgendjemand kauft den doch irgendwo, sonst würde er nicht so extrem steigen. Auch die Minerzahl steigt so dass sich das Mining schon wieder nicht mehr lohnt.

https://de.tradingview.com/symbols/DBIXBTC/

Edited by Sophopt
Link to comment
Share on other sites

Heute hat CoinGecko den DBIX raus geworfen. Das Barometer bei Tradingview steht noch auf Kauf, aber ich hätte wohl auf jemanden hören sollen der sich noch nie im Chart geirrt hat.... Ich habe dafür ETH verbrannt indem ich ETH an meine Wallet in HitBTC gezahlt habe die ich dann in BTC und später in DBIX gewechselt habe. Das hat mich ca. 0,60 €/DBIX gekostet und jetzt is er noch ca 39 ct wert. So wie ich das jetzt einschätze kann der wieder in dieselbe Versenkung verschwinden aus der er gekommen ist und dann kann ich lange oder ewig auf Ertrag warten.

Daneben habe ich einen DBIX gemined und das kostet mich ca. das Vierfache an Strom. Super Verlustgeschäft, ich sollte dafür Steuern zahlen.

Edited by Sophopt
Link to comment
Share on other sites

Es ist soweit. Heute hat HitBTC den DBIX raus geworfen. DBIX verwendet im Wesentlichen Ethereum-Code was ja glaube ich wegen Open Source nicht verboten ist. Aber der Coin wird überall raus geschmissen weil er sich nicht Dubai nennen darf. Ich kann also nur hoffen dass die Ersteller die Blockchain mit neuem Name weiterführen. So viel habe ich nicht, es sind nur 158 DBIX.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.