Jump to content

Wo sind meine Bitcoins hin?


toom
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich wollte vor drei oder vier Stunden 0,18 bitcoins auf ein anderes Konto überweisen. Dazu habe ich mir die Adresse des anderen Kontos besorgt und bin dann auch bitcoin.de auf "Ein- und Auszahlung von Bitcoins"->"Einzahlung" gegangen. Dort habe ich dann alles ausgefüllt und dann mit der TAN, die ich per SMS erhalten habe, bestätigt.

 

In der Historie steht nun unter "Einzahlung" nun ein Adresse 1JjcHFi33h162AFWc3h162Tcf6ZMzs und dahinter Verwendungen 1. 

 

Wo ist mein Geld denn jetzt hin?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich glaube ich habe da was verwechselt. Ich habe eine Bitcoin Überweisung getätigt um ca 14 Uhr und jetzt um 18:30Uhr ist das Geld immer noch nicht auf dem Zielkonto gutgeschrieben. Ich dachte, so eine Überweisung dauert nur maximal 1h?

Link to comment
Share on other sites

du sagst, du hast von bitcoin.de nach x überwiesen, richtig? Dennoch redest du von "einzahlungen" bei bitcoin.de.  Da passt was nicht zusammen ;) Wenn du was von bitcoin.de wegschickst, ist das eine Auszahlung. also schau dort mal nach, was da so steht.

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn man diese Adresse bei Blockchain eingibt, wird nur "Unrecognized search pattern" angezeigt.

 

Die Adresse scheint ungültig gewesen zu sein.

 

Selbst, wenn die Adresse keine Neu ist und noch keine Bitcoins enthält, werden zumindest 0 Bitcoins angezeigt.

 

Ich hoffe, du hast nicht versucht, Bitcoins auf die Adresse eines anderen Coins zu überweisen...?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.