Zum Inhalt springen

Wo sind meine Bitcoins hin?


toom

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte vor drei oder vier Stunden 0,18 bitcoins auf ein anderes Konto überweisen. Dazu habe ich mir die Adresse des anderen Kontos besorgt und bin dann auch bitcoin.de auf "Ein- und Auszahlung von Bitcoins"->"Einzahlung" gegangen. Dort habe ich dann alles ausgefüllt und dann mit der TAN, die ich per SMS erhalten habe, bestätigt.

 

In der Historie steht nun unter "Einzahlung" nun ein Adresse 1JjcHFi33h162AFWc3h162Tcf6ZMzs und dahinter Verwendungen 1. 

 

Wo ist mein Geld denn jetzt hin?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube ich habe da was verwechselt. Ich habe eine Bitcoin Überweisung getätigt um ca 14 Uhr und jetzt um 18:30Uhr ist das Geld immer noch nicht auf dem Zielkonto gutgeschrieben. Ich dachte, so eine Überweisung dauert nur maximal 1h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst, du hast von bitcoin.de nach x überwiesen, richtig? Dennoch redest du von "einzahlungen" bei bitcoin.de.  Da passt was nicht zusammen ;) Wenn du was von bitcoin.de wegschickst, ist das eine Auszahlung. also schau dort mal nach, was da so steht.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn man diese Adresse bei Blockchain eingibt, wird nur "Unrecognized search pattern" angezeigt.

 

Die Adresse scheint ungültig gewesen zu sein.

 

Selbst, wenn die Adresse keine Neu ist und noch keine Bitcoins enthält, werden zumindest 0 Bitcoins angezeigt.

 

Ich hoffe, du hast nicht versucht, Bitcoins auf die Adresse eines anderen Coins zu überweisen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.