Zum Inhalt springen

Binance Card


Ramiruez

Empfohlene BeitrÀge

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits 🙂

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht/ gesammelt, 

ob man mit ohne Probleme im Ausland damit bezahlen- oder

am Automaten Geld abheben kann?

Ich meine jetzt aber nicht EuropĂ€isches Ausland, sondern Afrika/ Kenia, Tansania, Uganda! đŸ€”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...

Geld abheben? 

Mit der Binance Card kann man doch nur in Krypto bezahlen, oder? Nix Geld abheben?Â đŸ€”

Und nachdem Binance eine internationale Börse ist, mĂŒsste das ĂŒberall dort funktionieren, wo Krypto akzeptiert wird? Zumindest hĂ€tte ich es so verstanden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MĂ€hne:

Geld abheben? 

Mit der Binance Card kann man doch nur in Krypto bezahlen, oder? Nix Geld abheben?Â đŸ€”

Und nachdem Binance eine internationale Börse ist, mĂŒsste das ĂŒberall dort funktionieren, wo Krypto akzeptiert wird? Zumindest hĂ€tte ich es so verstanden ...

Nee, sowohl Geld abheben als auch damit international zu bezahlen sollte gehen. Das ist eine Visa-Karte und sollte somit an allen Visa-Akzeptanzstellen funktionieren.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Banana Joe:

Kann ich an einer Supermarktkasse kontaktlos bezahlen? Muss ich wie bei einer Kreditkarte unterschreiben?

Wenn der Supermarkt ein entsprechendes GerÀt hat, dann geht das. Wie sonst auch gibt es irgendwelche Kriterien, die entscheiden ob eine PIN oder eine Unterschrift angefordert wird.

Wie gesagt: Das ist eine ganz normale Debitkarte im Visa-Netzwerk ("Debit", nicht "Credit"). 

Binance ist auch nicht der Kartenherausgeber/Paymentprovider, denn das sind https://www.contis.com und https://swipe.io (die sind auf der Binance-Karte aufgedruckt). 
Binance ist nur die Exchange, die bei Kartennutzung die entsprechenden Krypto-Assets in Fiat tauscht und dann an den Paymentprovider ĂŒbertrĂ€gt.

Bevor jemand fragt: Ja, die Karte ist auch sehr einfach online einsetzbar. 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banana Joe @MÀhne

Die Karte funktioniert im Aldi, Marktkauf, Netto, Toom, Tankstellen, Kramladen usw.

Aber nicht per Funk, musst Karte reinstecken und Pin eingeben. Der Funk wird nicht erkannt, istn anderes Funksystem scheinbar.

Das einzige wo es nicht geht ist ein Tankautomat weil die immer einen Höchstbetrag reservieren und erst anschliessend den tatsÀchlichen Betrag abbuchen. Das geht mit Debitkarten nicht.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.