Zum Inhalt springen

CryptoDeutschland in Dubai


Mininggator4711

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Mininggator4711:

Hallo Leute, ich werde vom 05.09 -12.09 nach Dubai fliegen und ich suche Gleichgesinnte, die ebenfalls in dem Zeitraum dort sind.

Villeicht können wir uns dort gemeinsam austaschen.

Die MLM Gemeinde trifft sich wieder um die nächsten Scam Projekte durch zu planen? Weil das ist es doch was sie in Dubai jedes Jahr machen....

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mininggator4711:

Hallo Leute, ich werde vom 05.09 -12.09 nach Dubai fliegen und ich suche Gleichgesinnte, die ebenfalls in dem Zeitraum dort sind.

Villeicht können wir uns dort gemeinsam austaschen.

 

 

Nur für den Fall, dass du das aufrichtig meinst… Warum sollte sich jemand in Dubai mit dir treffen? Was genau möchtest du verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.